Fotos auf der CeBIT?

heAdDoc

Kabelverknoter(in)
Hi,

hab iwo her gehört das Fotos machen auf der CeBIT verboten ist?
Wg der ganzen Asiatischen Hersteller.....weil Ihr wisst schon:D:D.
Stimmt das? Habe mir doch extra ne DigiCam gekauft:huh:.
 
So ein Quatsch. Nimm deine Cam mit und mach Bilder. Zu mir hat heute auch niemand etwas gesagt, das ich es lassen sollte. ;-)

Ist aber erlaubt.

Gruß
 
solange die ihre produkte dort austellen und für das publikum präsentieren, wären die ja schön blöd dir es zu verbieten.

die geheimen produkte zeigen die ja sowie so nur unter plexiglas bzw. im dunklem raum hinter dem stand.
 
Richtig, allgemein ist das Fotografieren also auf jeden Fall erlaubt. Mich hat auch noch niemand schief angesehen bisher. ;)
 
An manchen Hallentüren habe ich mal ein Symbol mit durchgestrichenem Fotoapparat gesehen, aber das juckt da eh keinen. :D

Viele fotografieren sowieso nur die Messebabes ... :devil:
 
Wenn di das fotografieren verbieten würde, wäre das echt doof;), wer hinkommt, sieht es ja so wie so und als andenken:schief: kann man das ja machen.
 
Grantig werden die nur, wenn Du was relativ neues auf 436 verschiedenen Winkeln aufnimmst oder ein Maßband rausholst und das mit ablichtest ;)
 
Grantig werden die nur, wenn Du was relativ neues auf 436 verschiedenen Winkeln aufnimmst oder ein Maßband rausholst und das mit ablichtest ;)

Und wenn du dazu noch asisatischer Abstammung bis, ist aber ganz Hängen im Schacht :P

Also ich würde nicht hin gehen, wenn ich keine Fotots machen dürfte ... Gehört doch dazu ...
 
wie soll man denn ohne Fotos berichten, alles abmalen oder merken:stupid:
wenn man sich mal umschaut stellen hier vile User pics von der CeBit rein---->erlaubt
 
Ich komme gerade von der Cebit, an den meisten (oder allen?) Eingangstüren der Hallen war ein durchgestrichener Fotoaparat :ugly:

Habe natürlich trotzdem paar Fotos gemacht ;)
 
Ja hab ich auch gesehen, eigentlich an allen Türen :what: Hat sich aber niemand dran gehalten ;) Laut Fotorecht müsste man eine Genehmigung vom Eigentümer für Innenaufnahmen einholen. Aber wenns nur für privat ist, wirds wohl geduldet ...
 
Es könnte aber auch ein Privater Fotos für eine Firma machen. Also ich finde das lässt sich schwer kontrollieren.
 
Zurück