Fotoblog mit externem Bildhoster

Operator

PC-Selbstbauer(in)
Moin moin leute

suche eine Software die einen Fotoblog erstellt oder einen Fertigen anbieter

Der Fotoblog sollte folgende Features haben

-Diashow
-Alben
-"miniansicht" (vorschau) normale Bildschirm größe und das original bild
-bilder von extern Bildhostern nutzen zb imagshack etc
- leicht zu installieren und zu verwalten

Ich hoffe meine Anforderungen sind nicht zu hoch

Mfg Operator kann auch ein bisschen was kosten aber nicht viel

Also mit "-bilder von extern Bildhostern nutzen zb imagshack etc", weiß ich nicht genau, alles andere habe ich in meinem DSL-Vertrag bei arcor kostenlos dazu (Fotoalbum mit 10000 MB; Videoalbum, da kenne ich jedoch die Größe nicht, da ich es noch nicht genutzt habe). Hochladen mit zusätzlichem Programm oder im Browser und Verwaltung im Browser ist ganz easy. Soetwas meintest Du jedoch wahrscheinlich nicht, oder ?

Doch ungefähr schon. Ausser das ich keinen arcor Vertrag habe
mit externen hostern mein ich das viele fotoblog anbieter nicht viel speicherplatz vergeben nach 1 gb ist dann Schluss und die freehoster sind sehr schnell und fast unendlich

Ob's deinen fotoblog auch für nicht internet arcor Kunden gibt ;p

Auf dieser Seite Arcor Fotoalbum steht unten rechts: "Jetzt kostenlos registrieren". Vllt. reicht es, kostenlos ein E-Mail-Konto bei Arcor einzurichten. Hier noch mehr Info's: Arcor Fotoalbum , der kostenlose Speicher ist zwar geringer, aber erweiterbar:

• Kostenlos bei Arcor: Ihr persönliches Bildarchiv mit mindestens 1.400 MB Speicherplatz. (entspricht bis zu 28.000 Bildern)
  • Jederzeit beliebig erweiterbar. Speicherung von bis zu 300.000 Bildern (15.000 MB Speicherplatz) bei PIA plus möglich. Mehr Info
Du wolltest ja ggf. auch etwas bezahlen.

Ih ba, sowas würde ich doch nicht über Arcor etc. machen. Kauf dir Webspace samt Domain und dann hol dir eins von ca. 3 millionen j-query-Scripten die die Bilder für dich anzeigen.

so far

Zurück