News Forza Motorsport: Rennspiel mit atemberaubender Grafik im Entwickler-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Na hoffen wir mal es hat nicht allzu viele von den Schwächen, über die sich Spieler am meisten geärgert haben die letzten Jahre über. Für die XBox Spieler ist ein großer Wurf immer wünschenswert. Ich persönlich würde es probieren mit einem Gamepad mit der Position des Steuerkreuzes wie beim PlayStation Controller für maximale Kontrolle, ohne sich am Lenkrad abrackern zu müssen, alternativ die 6 Achsen des Controllers selbst nutzen ohne auf Knöpfen herum zu drücken für Lenkbewegungen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

alternativ die 6 Achsen des Controllers selbst nutzen ohne auf Knöpfen herum zu drücken für Lenkbewegungen.

macht man das nicht sowieso? halt mit dem linken analog-stick... klappt wunderbar. also über jeden zweifel erhaben sind für mich XBOX One- (zocke nach wie vor derlei games mit dem Elite-Controller) und XBOX Series-controller.

zu der news: freu mich wie ein schnitzel, wenn die neuerungen alle so gut implementiert wie angekündigt werden. FM 7 hatte ich bisher länger als jedes GT zusammen gezockt. und auch hier scheint es T10 im vergleich zu Polyphony Digital wieder einmal besser zu machen.

Zurück