News Forza Motorsport: Die Roadmap für neue Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport: Die Roadmap für neue Inhalte

Microsoft und Turn 10 Studios haben offenbar große Pläne für das neue Forza Motorsport. Eine kürzlich veröffentlichte Roadmap gibt einen Ausblick auf die kommenden Inhalte für das Rennspiel. Jeden Monat nach der Veröffentlichung soll es neue Inhalte wie neue Fahrzeuge und Strecken geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport: Die Roadmap für neue Inhalte
 
Da muss auch dringend noch mehr kommen. Ich bin bis jetzt doch recht entäuscht, fühlt sich mehr wie ein update von Motorsport 7 an als nach einem neuen Spiel. Ich hätte mir mehr Motivationsanreize, wie z.B. einzigartige Tuningteile für das bestehen von Rennserien gewünscht. Naja warten wir ab was wirklich noch kommt..
 
Kann sein das es nur durch die Stream/Youtube Kompression kommt...aber das neue Forza sieht echt überhaupt nicht geil aus.

Da ist GT7 und sogar ACC irgendwie hübscher
 
Kann sein das es nur durch die Stream/Youtube Kompression kommt...aber das neue Forza sieht echt überhaupt nicht geil aus.

Da ist GT7 und sogar ACC irgendwie hübscher
Du hast es erfasst, das liegt an der Kompression, Stream, Endgerät etc. - habe alles davon gespielt und FM gefällt mir persönlich am besten, hat die realste Grafik von allen (ganz zu schweigen von der Physik), auch wenn manche Fahrzeugmodelle noch nachgebessert werden sollten (und erstmals auch werden aufgrund der neuen Engine und 'built from the ground').
 
Man könnte auch einfach ein von Anfang an fertiges Spiel veröffentlichen. Ich gebe genau EINMAL Geld für ein Spiel aus. Höchstens für einen größeren DLC greife ich nochmal in die Tasche. Mit häppchenweise nachgelieferten Inhalten mit dem Ziel Spieler zu melken, kann ich nichts anfangen.
 
Man könnte auch einfach ein von Anfang an fertiges Spiel veröffentlichen. Ich gebe genau EINMAL Geld für ein Spiel aus. Höchstens für einen größeren DLC greife ich nochmal in die Tasche. Mit häppchenweise nachgelieferten Inhalten mit dem Ziel Spieler zu melken, kann ich nichts anfangen.
Du musst ja nicht für jedes kommende Update Geld ausgeben. Es ist doch ganz normal, dass ein Spiel eher Lifetime Service bietet anstatt direkt zu Beginn alles im Spiel zu haben. Und zusätzlich muss sich so ein Studio noch mit kostenpflichtigen DLCs am Leben erhalten, ist ja nicht Nintendo, dass sie im Halbjahres-Rhythmus neue Spiele rausbringen können.
 
Zurück