Forza Motorsport 5: Trailer zu Filmspeed - Vergleich mit Realität und Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport 5: Trailer zu Filmspeed - Vergleich mit Realität und Spiel

Forza Filmspeed ist ein Kurzfilm zu Forza Motorsport 5, der im Zoetrop-Stil aufgenommen wurde. Er soll verdeutlichen, dass das Rennspiel für die Xbox One fantastisch aussieht. Das tut es auch ohne Frage für die die vorhandene Hardwareleistung, allerdings erkauft sich Turn 10 das durch Tricks.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Motorsport 5: Trailer zu Filmspeed - Vergleich mit Realität und Spiel

AW: Forza Motorsport 5: Trailer zu Filmspeed - Vergleich mit Realität und Spiel

"Forza Motortsport 5 kommt am 22. November zusammen mit der Xbox One in den Handel und ist für Vorbesteller der Konsole sogar Teil des Paketes - allerdings nur als Download-Version..."

Das ist mir komplett neu. Kann dazu aber auch keine Infos von MS finden. Wo muss ich den vorbestellen um Forza 5 dazu zu bekommen?

Fifa 14 ist bei der Day one Version dabei als Download. Von Forza habe ich noch nichts gelesen.

Also so wie ich die offiziellen Aussagen bis jetzt gedeutet habe, soll es noch für Vorbesteller als Alternative / Ersatz zu Fifa 14 kommen. Mit der Betonung auf SOLL. Somit hat mich das jetzt etwas gewundert wenn hier angegeben wird das es so ist - noch dazu keine eigene News sondern nur als Teil einer News zu einem Video... :what:

Zurück