Forza Motorsport 5: Schöner Launch-Trailer zum Next-Gen-Rennspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza Motorsport 5: Schöner Launch-Trailer zum Next-Gen-Rennspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forza Motorsport 5: Schöner Launch-Trailer zum Next-Gen-Rennspiel

neben halo das einzige um was ich die xbox beneide!

Ich kann den "Next-Gen" Werbemist nichtmehr hören. Hört sich an als ob das was besonderes wäre, dabei ist es mehr als überfällig die veralteten Konsolen zu ersezten, Konsolenspieler sehen ja seit Jahren nur noch runtergeschraubte Grafik.

Dadurch dass kein Modding zugelassen wird sind Spiele wie Gt5 oder Forza irgendwie uninteressant.

Bei dem Ausschnit mit dem F1-Onboard Video:

Warum ist das FOV so rießig?
Warum bewegt er die ganze Hand beim schalten?
Warum wackelt eine FESTE onboard Kamera so stark?

Einfach schlecht umgesetzt.

AW: Forza Motorsport 5: Schöner Launch-Trailer zum Next-Gen-Rennspiel

@TimoReinmann
Kommt drauf an, was man in das Wort reininterpretiert. Einige sehen darin HighEnd Gaming, andere 1080p, ich sehe die NextGen einfach als Konsole. Wenn ich schnell und unkompliziert was zocken möchte, dann starte ich die Konsole und nicht meinen PC.
Grafikfetischisten greifen zum PC, da ich nicht dazu gehöre und mir komfort und spielspaß am wichtigsten ist kaufe ich mir eine Konsole...
so einfach ist das für mich...

Zum Spiel: natürlich ist nicht alles zu 100% realistisch umgesetzt (wird ein Spiel NIE schaffen), aber trotzdem siehts gut aus und macht Spaß (das was du angesprochen hast sind wirklich kleinigkeiten!!). Was will man mehr?

Zurück