Forza Motorsport 5: Car-Pass beinhaltet über 60 neue Wagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Forza Motorsport 5: Car-Pass beinhaltet über 60 neue Wagen

Forza 5 wird von den Entwicklern auch nach dem Erscheinungstermin mit neuen Autos versorgt. Insgesamt soll es sechs DLC-Packs mit jeweils zehn neuen Wagen geben. Jeden Monat nach dem Launch von Forza Motorsport 5 soll einer der DLCs erscheinen. Alle neuen Boliden werden die Forzavista-Funktionen unterstützen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Forza Motorsport 5: Car-Pass beinhaltet über 60 neue Wagen

AW: Forza Motorsport 5: Car-Pass beinhaltet über 60 neue Wagen

Jeden Monat soll eines der DLC-Packs erscheinen, womit Forza Motorsport 5 noch mindestens ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung mit neuen Inhalten versorgt wird.

Die massen DLCs kommen nur auf die neuen Konsolen nice ...:daumen2:

Das kotzt mich an das es immer nur neue Autos gibt. Warum werden nicht mal neue Rennen und Strecken als DLC angeboten? Autos hat doch das originale Forza schon genug.

die grafik ist zum davonrennen. 0 unterschied zur current gen.

Wieder mal dämliche DLC-Abzocke, ich frag mich langsam echt wer so blöd ist und den ganzen Scheiß mitmacht.

Tolle Rendershots mit denen die da immer werben, mit der echten Grafik hat das halt leider nix zu tun.

Die schlechten (Motor)-Sounds und das doch sehr arcadelastige Fahrverhalten tun ihr übriges dazu, dass damit einfach kein wirklicher Spaß aufkommt.

Wieder mal dämliche DLC-Abzocke, ich frag mich langsam echt wer so blöd ist und den ganzen Scheiß mitmacht.

Tolle Rendershots mit denen die da immer werben, mit der echten Grafik hat das halt leider nix zu tun.

Die schlechten (Motor)-Sounds und das doch sehr arcadelastige Fahrverhalten tun ihr übriges dazu, dass damit einfach kein wirklicher Spaß aufkommt.

Ich glaube du hast noch nie Forza (damit meine ich nicht Horizon) auf der Xbox gezockt, denn ansonsten müsste ich dich einen Troll nennnen

Was meinst du ? Ab Forza 3 gabs immer einen Season Pass bzw. zig Pakete als Download zu kaufen. Also bleibt alles gleich.

Was meinst du, warum das ding jetzt "Car-Pass" heisst und nicht mehr "Season Pass"!?

neben dem "Car-Pass" wird es jetzt sicherlich auch den "Track-Pass" und evtl. ja auch einen "Tuning-Pass" geben, damit man auch ja für jeden furz extra bezahlen darf.

dazu fällt mir nur eins ein: :kotz:

MfG

Zurück