Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

ist schon was zu einer steam version bekannt ?
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Warum verlangt Microsoft eigentlich 70 Euro wenn alle anderen Publisher ihre neuen Spiele um max. 60 Euro an den Mann bringen?
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

4gb Vram ? was hat dann die 970 bei denn optimalen Anforderungen verloren -duck- :)
Naja war ja zu erwarten , gute Texturen brauchen eben Platz , schade find ich es trotzem das die soviel auf der Platte verschwenden !
klar mag das nicht viel sein bei X TB , aber auch wenig mist zummiert sich zum griossen haufen ...
fuer nen Rennspiel ist das jedenfalls nen haufen HDD Platz also da muss echt was geboten werden .
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Warum verlangt Microsoft eigentlich 70 Euro wenn alle anderen Publisher ihre neuen Spiele um max. 60 Euro an den Mann bringen?
Weil die Lizenzgebühren wie bei den Xbox One Spielen mit aufgerechnet wird. So gibt es dann kein/kaum einen Unterschied mehr zwischen PC und XBox Release. Das war doch schon klar, als MS ihren Onlineshop für den PC eingeführt haben, dass die PC Spielpreise mit denen für die Konsole (nach oben) angepasst werden.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Wartet auf einen möglichen Steam Release, Quantum Break kann man als Key für 25 Euro vorbestellen.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Der Verkaufspreis von Quantum Break (auch der Win10 Version) wurde eh schon offiziell auf 40 Euro gesenkt. Da ist der Sprung zu 25 Euro nicht mehr so weit.

Bei Quantum Break liegt die Sachlage aber eher wie schon bei Alan Wake. Beide konsolenexklusiv für Xbox-Konsolen und mitfinanziert von Microsoft. Remedy ist aber immer noch ein unabhängiger Entwickler. Man müsste sich die Verträge zwischen MS und Remedy genauer anschauen (was wir allerdings nicht können), aber wer weiß, welche Regelungen dort getroffen wurden. Vielleicht trägt Remedy zumindest die Kosten für die Portierung für Win7/8.1. selbst, dürfen dafür aber einen größeren Anteil am Gewinn einstreichen, wenn die Version des Spieles auf Steam gekauft wird. Publisher für die Retail-PC-Versionen von Alan Wake und Quantum Break ist ja Nordic Games.


Gears Ultimate, Gears 4, Apex und Forza Horizon 3 sind aber alles 1st Party Spiele. Da entscheidet nur ganz alleine Microsoft was passiert. Und so lange die sich nicht für einen Steam-Release entscheiden, wird es auch keinen geben.
Da würde ich mal behaupten, dass ReCore die besten Chancen auf einen Steam-Release hat (neben Quantum Break). Nur interessiert mich ReCore nicht.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Das mit der Blu Ray ist auch für mich immer noch ein Rätsel. Ein Laufwerk kostet kaum was und jeder mit kleiner Internet Leitung würde sich doch darüber freuen.
Digitalvertrieb ist sehr viel billiger als Einzelhandelsvertrieb (vorallem, wenn man wie MS/Ubi/EA eine hauseigene Plattform nutzt) und der PC Markt hat ersteren extrem gut angenommen. Als Publisher wäre man blöd, wenn man dann noch physische Datenträger verkaufen und den Gewinn mit dem Einzelhandel teilen würde.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Als es hieß, es würde "übergreifende" Lizenzmodelle für XBOX und PC SPiele geben, war doch klar, dass man damit einfach nur die Preise der PC Versionen auf die Konsole anhebt... Schade, aber als nicht-konsolen-besitzer sind die MS spiele damit für mich raus. Gibt einen guten Grund, warum ich mich entschieden hab mehr für Hardware auszugeben. Sicher nicht, um dann bei der SOftware die Konsolentitel mit zu zahlen.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Was ist eigendlich mit den 90% der PC-Nutzer,die nicht mehr die Mindestanforderungen erfüllen und schlimmstenfalls nicht jährlich aufrüsten und täglich in PC-Foren abhängen?
Masterrace bringt NO Money!
Gruß Yojinbo
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Digitalvertrieb ist sehr viel billiger als Einzelhandelsvertrieb (vorallem, wenn man wie MS/Ubi/EA eine hauseigene Plattform nutzt) und der PC Markt hat ersteren extrem gut angenommen. Als Publisher wäre man blöd, wenn man dann noch physische Datenträger verkaufen und den Gewinn mit dem Einzelhandel teilen würde.
Das ist doch kein Argument. Die PS 3 hatte schon Blu-Ray Disk, jetzt die PS 4 und XBone auch. Alle 3 Konsolen sind aber auch online, haben einen Store. Trotzdem werden die Spiele immer noch in guten Stückzahlen auf BR Verkauft. Das würde am PC ganz genauso funktionieren.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Das ist doch kein Argument. Die PS 3 hatte schon Blu-Ray Disk, jetzt die PS 4 und XBone auch. Alle 3 Konsolen sind aber auch online, haben einen Store. Trotzdem werden die Spiele immer noch in guten Stückzahlen auf BR Verkauft. Das würde am PC ganz genauso funktionieren.

Nein würde es nicht, da wir am PC einfach schon weiter sind und weitergeführt wird, was Steam vor fast schon Äönen begonnen hat.

Es ist wie mit dem Bargeldlosen bezahlen. Man kann es schon lange, aber jetzt hebt es richtig ab!

Die Tage des Videospieleinzelhandels sind gezählt, auch wenn es viele noch nicht wahrhaben wollen.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Nein würde es nicht, da wir am PC einfach schon weiter sind und weitergeführt wird, was Steam vor fast schon Äönen begonnen hat.

Es ist wie mit dem Bargeldlosen bezahlen. Man kann es schon lange, aber jetzt hebt es richtig ab!

Die Tage des Videospieleinzelhandels sind gezählt, auch wenn es viele noch nicht wahrhaben wollen.
Doch würde es. Nur weil Steam angefangen hat Spiele digital zu vertreiben, heist das nicht das jeder PC Spieler das auch haben will. Gerade so große Spiele wie wir heute haben eignen sich für eine BR deutlich besser als für einen großteil der Spieler es zu Downloaden. Nicht jeder hat 100 MBit oder mehr.
Ich bin überzeugt das BR angenommen werden würde, wenn man mal Spiele dafür bringen würde.

Hör mir auf mit dem Bargeldlosen bezahlen. Das nutze ich nur daheim wenn ich online Shopping mache. Beim normalen Einkaufen/Tanken, nutze ich weiterhin Bargeld. Da hat man einfach den besseren Überblick der Ausgaben.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Keine Ahnung.
Mein Win7 läuft tip-top.

..never cnange a running System..

Außerdem soll ja Win10 nicht wenig Daten weitergeben usw.
Dein Smartphone gibt auch Daten weiter, wenn dein TV eine Kamera und Mikro hat auch. Sicher ist man heute nirgends mehr. Wenn du aber auch in Zukunft am PC Spielen willst wirst du dich früher oder später mit Win 10 zufrieden geben müssen. DX 12 ist ja (zumindest laut MS) die Zukunft.
Achja mein Win 10 läuft auch tip top.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Forza 6 Apex konnte ich mit meiner Radeon 7850 spielen, es wäre schon wichtig zu wissen ob ich eine richtige DX12 Grafikkarte brauche oder nicht.
Sehr interessieren tut mich das Spiel schon, aber wissen ob man es spielen kann wäre schon schön.
Win10 habe ich, es läuft sehr gut und diese Spionagesachen kann man abschalten.
 
AW: Forza Horizon 3 verlangt hohe Anforderungen an das System für 1080p

Forza 6 Apex konnte ich mit meiner Radeon 7850 spielen, es wäre schon wichtig zu wissen ob ich eine richtige DX12 Grafikkarte brauche oder nicht.
Sehr interessieren tut mich das Spiel schon, aber wissen ob man es spielen kann wäre schon schön.
Win10 habe ich, es läuft sehr gut und diese Spionagesachen kann man abschalten.
Wue oft den noch. Es ist die selbe Engine. Kannst du Forza 6 Apex spielen, kannst du auch Forza Horizon 3 spielen.
 
Zurück