Forza 4: Demo erscheint am 3. Oktober - Starke Screenshots belegen die Grafikpracht des Rennspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Forza 4: Demo erscheint am 3. Oktober - Starke Screenshots belegen die Grafikpracht des Rennspiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Forza 4: Demo erscheint am 3. Oktober - Starke Screenshots belegen die Grafikpracht des Rennspiels
 
geil geil geil...aber bestimmt am 3.10. für gold-mitglieder,die silber-members dürfen wieder n paar tage warten...egal geil geil geil!:ugly:
 
Ich bleibe skeptisch ob die Grafik wirklich so aussehen wird. Mal auf die Demo warten.
Vorbestellt ist die Collectors Edition schon.
 
Und ich hoffe immer noch auf einen PC Port...

:hail:

Dann werde ich wohl mal xbox Einzelteile im Keller suchen gehen und mir wieder eine zusammen bauen

Sollte das Spiel nur im Ansatz so gut werden wie seine Vorgänger, braucht demnächst wohl wirklich jeder Rennspiel-/ Auto- Nar eine xbox

:ugly:
 
wenn man die texturen am strassenrand betrachtet, sind die schon arg hässlich... und 720p ist ne pc auflösung von vor 5 Jahren, also wieder nen griff ins klo... forza4 wird wieder ( genau wie gt5) mit der fahrzeugsimulation und dem schadensmodell punkten... definitiv KEIN Grund mir ne Box zu kaufen, da Spiel ich lieber GT5 und F12011, bzw. GTR und RFactor...
 
wenn man die texturen am strassenrand betrachtet, sind die schon arg hässlich... und 720p ist ne pc auflösung von vor 5 Jahren, also wieder nen griff ins klo... forza4 wird wieder ( genau wie gt5) mit der fahrzeugsimulation und dem schadensmodell punkten... definitiv KEIN Grund mir ne Box zu kaufen, da Spiel ich lieber GT5 und F12011, bzw. GTR und RFactor...

Welche Texturen meinst du? Ich finde nichts "schlechtes" auf den Bildern.
Naja, ich hab jetzt einmal ne Box und das Game ist richtig gut, auch was Feintuning etc. angeht!
 
Und ich hoffe immer noch auf einen PC Port...

:hail:

Dann werde ich wohl mal xbox Einzelteile im Keller suchen gehen und mir wieder eine zusammen bauen

Sollte das Spiel nur im Ansatz so gut werden wie seine Vorgänger, braucht demnächst wohl wirklich jeder Rennspiel-/ Auto- Nar eine xbox

:ugly:

So toll könnte kein Spiel sein das ich mir einen Daddelkasten kaufe. Eine PC Umsetzung wäre ja nicht übel, aber dann würde wohl keiner mehr deren Dinger kaufen:devil:
 
omg ok :ugly:

Da sieht sogar der schnee links etwas "seltsam" aus... :(
Aber dennoch, die Sichtweite und der detailiert Hintergrund... :hail:

Gerade für Konsolen sieht das doch recht gut aus. Aber selbst fürn PC würden die Games nicht (mehr) besser aussehen... Ist doch alles nurnoch Einheitsbrei... :-(

wtf schnee?? Schau dir mal rechts die Felsen an... sieht wie in Tomb Raider 1 aus...

Hintergrund?? Sind Fotos mit unschärfe Filter...

Sichtweite ?! Wäre auch schlimm wenn nicht...

Schau dir F1 2011 an, da siehtste, was machbar ist...
 
wtf schnee?? Schau dir mal rechts die Felsen an... sieht wie in Tomb Raider 1 aus...
Hintergrund?? Sind Fotos mit unschärfe Filter...
Sichtweite ?! Wäre auch schlimm wenn nicht...
Schau dir F1 2011 an, da siehtste, was machbar ist...

Ja, ich meine links oberhalb der Leitplanke den komischen Schattenwurf auf dem Schnee (zusätzlich zu den Texturen)
@Rest: find ich dennoch chic!
 
Naja wer langsam fährt findet bestimmt viele Haare in der Suppe, aber es ist ja ein Rennspiel und kein Sonntagsausflug:lol:
 
Zurück