Fortress FT04: Silverstone stellt neuen Midi-Tower vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortress FT04: Silverstone stellt neuen Midi-Tower vor

Der Gehäuse-Hersteller Silverstone hat auf seiner Internetseite das Fortress FT04 offiziell vorgestellt. Das Design des Midi-Towers setzt sich, wie bisher alle Gehäuse der Fortess-Reihe, vom jeweiligen Vorgänger ab. Neu sind die beiden 180-mm-Lüfter in der Front, welche einen Überdruck im Innenraum verursachen sollen. Die Variante mit Sichtfenster ist in schwarz bereit ab knapp 210 Euro exklusive Versand gelistet. Das Gegenstück ohne Fenster ist neben den grauen Modellen noch nicht in den Läden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortress FT04: Silverstone stellt neuen Midi-Tower vor

also ich weiß Ja nich bei 210 Euro für so ein "Edelcase"?
ich find das schon arg überzogen....
da kriegt man immerhin 4 kg Uran für :P
Uran/Tabellen und Grafiken
und dann noch das NT oben drinne mit eigenem Kreislauf? das machen modder seit jahren ...
weiss ja nich so
is zwar ne tolle Idee vorne mit den lüftern aber mir scheint der Airflow etwas weniger durchdacht, kostet ja viel mehr Kraft da die Luft reinzukriegen.
bei dem Geld lieber Lian Li.....
(E-ATX --> midi Tower? )

Hm..diesmal 180° .. naja,ich fänd es ein wenig bescheiden für die GPU.Die müsste ja extrem wärmer werden.Prinzipiel find ich die 90° gedrehte Version genial (deswegen hab ich selber das ft02 :D)

Tja, was soll man schon groß zu dem Case sagen?! Ein Griff ins Klo z.B. ... Schöne Gehäuse macht Silverstone ja schon länger nicht mehr.

ich find's potthässlich, die Fronttür ist grauenhaft! Zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten...

...aber bei diesem ÜberdruckGelaber bekomm ich die Krätze, immer wieder der selbe Marketingmist und genug plappern es nach..

Sieht irgendwie billig aus, da hab ich ja Angst irgendwas reinzubauen da es sich sonst verzieht :ugly:.

Ich halte an meinen Raven 02 fest, das 90° gedrehte Design ist einfach Kühltechnisch immer noch das beste was es für mich auf den Markt gibt und zudem sieht es auch noch gut aus.

Zurück