Fortnite: Würfel Kevin hebt die Loot-Lake-Insel an und schwebt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Würfel Kevin hebt die Loot-Lake-Insel an und schwebt

In der Spielewelt des beliebten Battle-Royale-Shooters Fortnite passieren wieder einmal seltsame Dinge. Würfel "Kevin", der zuletzt im Loot Lake versunken war, hat sich nun samt einer Insel in die Luft erhoben und bewegt sich, anscheinend auf ein Gebiet zu, dass in der letzten Season durch eine Rune hervorgehoben worden war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Würfel Kevin hebt die Loot-Lake-Insel an und schwebt

AW: Fortnite: Würfel Kevin hebt die Loot-Lake-Insel an und schwebt

Oh man bin ich froh kein Wort verstanden zu haben.
Früher waren Shooter nicht für Kinder und man hat ausschließlich aufeinander geschossen wie sich das gehört.

YouTube

"Würfel Kevin"
Wie bizarr.

[..] und bewegt sich, anscheinend auf ein Gebiet zu, dass in der letzten Season durch eine Rune hervorgehoben worden war.

dass-das.de - Der Unterschied zwischen 'dass' und 'das' mit UEbungen!

Oh man bin ich froh kein Wort verstanden zu haben.
Früher waren Shooter nicht für Kinder und man hat ausschließlich aufeinander geschossen wie sich das gehört.

YouTube

Natürlich haben Kinder früher auch Shooter gespielt.
Mit 13~14 war ich auch schon an UTC und anderen Unreal Spielen dran.

Das Video ist aber schon perfekt für die "I don't want to live on this planet anymore" Playlist...

Ich frag mich wie man den Artikel so bitte schreiben kann? Infos gut und schön..
Aber als aktiver Fortnite Spieler höre ich zum ersten mal von dieser wirklich dämlichen "Kevin" Benennung vom Würfel.

Je mehr "Berichte" ich von diesem Spiel lese, desto eher komm ich zu dem Entschluss, dass dieses Spiel nichts für mich ist!

Sind scheinbar richtige Kevins die FN Spieler... scnr:ugly::lol:

Ich kann dem ADHS Gameplay "leider" nichts abgewinnen... zocke alle paar Wochen ein paar Matches, aber das bauen nervt einfach... :kotz:

...aber das bauen nervt einfach... :kotz:

Ja ich glaub entweder man mag es, oder mag es nicht. So ein dazwischen gibt es nicht. Hab mir bisher nur mal paar Streams angeschaut, und das bauen ist eben auch der Punkt der mich an dem Game am meisten stört. Man muss jan icht alles mögen.. gibt genug andere gute/bessere Spiele.

Je mehr "Berichte" ich von diesem Spiel lese, desto eher komm ich zu dem Entschluss, dass dieses Spiel nichts für mich ist!

da brauchte es kein lesen - EIN einziges yt-let's play -und das noch nichtmal ansatzweise bis zum schluß- hat gelangt, um das zu wissen. ^^

Zurück