Fortnite-Update: Offenbar keine Polizeiautos mehr wegen Black Lives Matter

Och hier geht's uns doch eigentlich ganz gut... siehe Stuttgart :ugly:

Jo Stuttgart und seine #Partyszene ...

Wenn ich mir die Videos auf Youtube ansehe,sehe ich halt eindeutig woher diese #Partyszene kommt^^ ...einfach peinlich diese Bezeichnung.
Unsere Polizei ist mittlerweile sogar verbal kastriert...
Was die da kaputt machen, müssen wir - die normalen arbeitenden deutschen VOLLDeppen mit unseren Steuern bezahlen.
Weil die meisten von denen arbeiten sicher nicht...bzw. nix richtiges + deren Anhang ... und die wissen dass und es schert sie nen Dreck.

Das ist nicht rassistisch ... das ist halt einfach die harte Wahrheit.
Und das macht mich mittlerweile echt wütend...obwohl ich nix mit AFD und co. zu tun habe.

Ich war selbst 3 Jahre mit einer Türkin zusammen, alle super auch die Verwandtschaft ... es waren halt normale gebildete Leute.
Nicht so ein Abschaum...
 
Wenn ich mir die Videos auf Youtube ansehe,sehe ich halt eindeutig woher diese #Partyszene kommt^^ ...einfach peinlich diese Bezeichnung.

Von den 25 Verhafteten ist der Großteil deutscher Bundesbürger, also sei vorsichtig mit deiner pauschalierten Meinungsmache. Klar sind auch andere Nationalitäten dabei, aber inwiefern spielt das überhaupt eine Rolle? Deppen gibt es überall.
Die Deppen darf man ruhig auch unter dem eigenen Volk suchen, man muss nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Und ja, ich wohne in der Innenstadt von STGT und habe mir selber ein Bild davon machen müssen, im oberen Teil der Königstraße/Marienstraße.
Da waren vom aufgestachelten Abiabsolventen bis zum kleinen Straßengangster alles dabei, Betrunkene, Pupertierende, angetrunkene Jungs und Mädels, viele Mitläufer die nach 4 Monaten Corona gefrustet sind usw.
Einfach bunt gemischt, aber definitiv kein "Migrantenmob" wie es direkt wieder aus AFD-Kanälen posaunte. Aber ihr fallt ja zu gerne darauf rein. Traurig...
Aber du weißt es ja sicher besser und die Polizei lügt weil sie von der Politik dazu gezwungen wird, gell;)
 
Und?
Floyd war Kriminel !
Das ist der Punkt der nicht erzählt wird.

Wer ******* baut bekommt Ärger.
Wer die Polizei proviziert bekommt mehr Ärger.

Ab und zu wünsche ich mir das unsere Polizei auch mal Härter durchgreifen bei einigen "Gästen" . Was rauskommt wenn es nicht gemacht wird hat man grade in Stuttgart gesehen.
Aber nein , es wird lieber Nacht auf der Bundstraße geblitzt.

Wirklich erbärmlich war wir uns gefallen lassen !
Ich frage mich immer wann der große Knall endlich kommt und die Leute mal aufwachen und aufstehen.
 
Von den 25 Verhafteten ist der Großteil deutscher Bundesbürger, also sei vorsichtig mit deiner pauschalierten Meinungsmache. Klar sind auch andere Nationalitäten dabei, aber inwiefern spielt das überhaupt eine Rolle? Deppen gibt es überall.
Die Deppen darf man ruhig auch unter dem eigenen Volk suchen, man muss nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Und ja, ich wohne in der Innenstadt von STGT und habe mir selber ein Bild davon machen müssen, im oberen Teil der Königstraße/Marienstraße.
Da waren vom aufgestachelten Abiabsolventen bis zum kleinen Straßengangster alles dabei, Betrunkene, Pupertierende, angetrunkene Jungs und Mädels, viele Mitläufer die nach 4 Monaten Corona gefrustet sind usw.
Einfach bunt gemischt, aber definitiv kein "Migrantenmob" wie es direkt wieder aus AFD-Kanälen posaunte. Aber ihr fallt ja zu gerne darauf rein. Traurig...
Aber du weißt es ja sicher besser und die Polizei lügt weil sie von der Politik dazu gezwungen wird, gell;)

Ähmm... dir ist schon klar NUR weil die Typen n deutschen Pass haben aber ansonsten mit unseren Werten und Gesetzen nix am Hut haben... und niemenden ausser ihresgleichen respektieren...dass mit deiner Aussage einiges NICHT stimmt.

Das Problem ist das diese Gruppen in den Berichten als Deutsche bezeichnet werden um uns das als allgemein deutsches Problem unterzujubeln.
Tatsächlich ist es eine von der Gesellschaft gesonderte Gruppe wie Neonazis oder Reichsbürger oder was auch immer für Arschlöcher es sonst noch gibt...die hier ihre eigenen Gesetze machen wollen.
Und diese Gruppe besteht hauptsächlich aus Inegrationsverweigerern.

Aber, du verstehst anscheinend überhaupt nicht was ich meine ... sofort ein Wort der Kritik gelesen (Rest anscheinend nicht) & und es kommt die Standartausrede mit *pauschalierten Meinungsmache*.
 
Und?
Floyd war Kriminel !
Das ist der Punkt der nicht erzählt wird.

Wer ******* baut bekommt Ärger.
Wer die Polizei proviziert bekommt mehr Ärger.

Ab und zu wünsche ich mir das unsere Polizei auch mal Härter durchgreifen bei einigen "Gästen" . Was rauskommt wenn es nicht gemacht wird hat man grade in Stuttgart gesehen.
Aber nein , es wird lieber Nacht auf der Bundstraße geblitzt.

Wirklich erbärmlich war wir uns gefallen lassen !
Ich frage mich immer wann der große Knall endlich kommt und die Leute mal aufwachen und aufstehen.

Trotzdem hätte man Floyed nicht so behandeln/festhalten müssen...war unverhältnismäßig gewalttätig.

Rayshard Brooks hat sich hingegen auf dem Video unverhältnismäßig der Polizei gegenüber verhalten... er hat sich losgerissen, ist geflohen und hat einen Polizisten mit dem geklauten Taser bedroht (sieht man ja auf dem Video)
Warum der 2. Beamte ihn nicht mit seinem Taser nicht ruhiggestellt hat und gleich draufballern muss...das wissen nur die Amerikaner. Beiderseits unverhältnismäßig.
 
Ähmm... dir ist schon klar NUR weil die Typen n deutschen Pass haben aber ansonsten mit unseren Werten und Gesetzen nix am Hut haben... und niemenden ausser ihresgleichen respektieren...dass mit deiner Aussage einiges NICHT stimmt.

Nein, ich weiß das meine Aussagen zu 100% auf meinem eigenen Eindruck aus der Nacht vom Samstag auf Sonntag aus Stuttgart Mitte basieren.

Aber egal, wenn dir ein Augenzeugenbericht hier im Forum, der Pressesprecher der Polizei mit seinen Angaben und die Zeitungsartikel über die Herkunft der Täter nicht die Wahrheit vermitteln können, dann wird man mit dir bei diesem Thema auch nicht vernünftig reden können. Für dich scheint von vorneherein klar gewesen zu sein wer die Schuldigen sind. Und du weißt sicherlich auch wer in lauen Sommernächten die Wiesen im Rosensteinpark (dem Ausgangspunkt der Krawalle) bevölkert.
Schönen Tag noch.
 
Zurück