• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fortnite: Streamer "Ninja" hat aktivere Social-Media-Follower als Messi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Streamer "Ninja" hat aktivere Social-Media-Follower als Messi

Hookit, eine Webseite, welche die Social-Media-Reichweite von Stars für Sponsoren und Werbeanbietern bewertet, hat den Fortnite-Streamer "Ninja" auf Platz 3 der Engagement-Rangliste hochgestuft. Damit befindet er sich vor Messi, aber hinter Lebron James und Cristiano Ronaldo. Zwar kann der Twitch-Streamer in Bezug auf reinen Follower-Zahlen nicht mithalten, doch seine Fans kommentieren und liken Beiträge von Ninja nahezu fanatisch, weswegen sie bessere Ziele für Werbung sein sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Streamer "Ninja" hat aktivere Social-Media-Follower als Messi
 

Lichterflug

Software-Overclocker(in)
AW: Fortnite: Streamer "Ninja" hat aktivere Social-Media-Follower als Messi

News über die Kommentare von zwei (Spiele-) Streamern? Interessant... :what:

Ok, Zeit mal die Schnellwahl der informativen Seiten auszumisten...
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
AW: Fortnite: Streamer "Ninja" hat aktivere Social-Media-Follower als Messi

Jetzt musste ich doch erstmal in die News klicken, um herrauszufinden was denn nun wieder Social Media Messis sind .... ich werds wohl nie erfahren. :ugly::wall:


Wieder so ne BS News.
 

Lelwani

Gesperrt
AW: Fortnite: Streamer "Ninja" hat aktivere Social-Media-Follower als Messi

wer schreibt solche uninterassanten news? wollt ihr die leser vergraueln? sieht ganz so aus....

aber nein bloß nich auf die user hören


am besten noch paar pokemon news hinterher...

wat für heinis...
 

Mahoy

Volt-Modder(in)
AW: Fortnite: Streamer "Ninja" hat aktivere Social-Media-Follower als Messi

Geht es nur mir so, dass ich bei solchen Meldungen immer an "Money for Nothing" von den Dire Straits denken muss?
 
Oben Unten