Fortnite: Minecraft inspirierte die Macher bei Epic Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fortnite: Minecraft inspirierte die Macher bei Epic Games gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fortnite: Minecraft inspirierte die Macher bei Epic Games
 
Das, was man im Trailer sehen konnte, finde ich grandios. Spiele, die einen kreativen Hintergrund bieten, fesseln einen sowieso sehr lange, siehe Minecraft. Wenn man sich ein Fort bauen kann und vielleicht Minecraft-ähnliche Elemente wie Sand und Stein abbauen und wiederverwenden dazukäme, wäre das Konzep doch sehr tiefgründig. Ich würde jetzt wirklich gerne mehr darüber erfahren; mal sehen, wann das Spiel erscheinen soll :) Hoffentlich nicht erst 2013 wie C&C: Generals 2... *hasse Warten*
 
ob die Zombie-Games Ära irg.wann mal vorbei sein wird?^^

also ich hasse sie nicht, aber ich finde da muss mal was neues her oder was kreatives anderes ;)
 
ob die Zombie-Games Ära irg.wann mal vorbei sein wird?^^

also ich hasse sie nicht, aber ich finde da muss mal was neues her oder was kreatives anderes ;)

Ich glaube ein paar Jahre dauert es schon noch. Die WWII-Ära hat ja auch recht lange gehalten (subjektiv!).

Aber was Fortnite angeht... interessieren tut's mich nicht so wirklich, aber Epic Spiele haben mich immer überzeugt.
Wenn meine typischen Coop-Leute aber wieder mit nem 4pack via Steam daherkommen, dann werd ich wohl mitmachen.
 
Schuster, bleib bei deinen Leisten. Mehr sag ich dazu nicht:daumen2: Unreal und Gears of War 1/2/3 waren so was von geil:hail: aber so ein Minecraft gedöns :stupid::klatsch::nene::kotz:
 
Schuster, bleib bei deinen Leisten. Mehr sag ich dazu nicht:daumen2: Unreal und Gears of War 1/2/3 waren so was von geil:hail: aber so ein Minecraft gedöns :stupid::klatsch::nene::kotz:

von minecraft inspiriert heisst nicht dass von minecraft abgekupfert wird ! außerdem ist es mir lieber wenns weniger shooter gibt. der letzte shooter den ich gespielt hab war dnf und nur weil er anders war als der sonstige shooter einheitsbrei.
 
von minecraft inspiriert heisst nicht dass von minecraft abgekupfert wird ! außerdem ist es mir lieber wenns weniger shooter gibt. der letzte shooter den ich gespielt hab war dnf und nur weil er anders war als der sonstige shooter einheitsbrei.

ich habe überhaupt nix von ab kupfern gesagt, keine Ahnung wo du das jetzt aufgeschnappt hast :huh: Bei DNF gebe ich dir recht, das ist auch der Grund warums für mich das beste Spiel 2011 ist. Aber es gibt noch viele andere Tolle Shooter jedes Jahr die nicht nur Einheitsbrei sind:devil: z.B. Bulletstorm, Rage, Serious Sam 3, nächstes Jahr BioShock 3 usw....:hail::hail:

noch ein Tipp für alle die Duke Nukem Forever geil fanden, holt euch den neuen Singleplayer DLC der ist sein Geld 200mal wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück