• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fortnite: Großes Update soll Spielgröße deutlich verringern, Server heute down

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite: Großes Update soll Spielgröße deutlich verringern, Server heute down

Das neue Fortnite-Update soll nicht nur neue Inhalte bringen, sondern die Größe des Spiels auf PCs um circa 60 Gigabyte verringern. Um den Patch aufzuspielen, sind die Server des Battle-Royale-Shooters seit 10 Uhr down.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite: Großes Update soll Spielgröße deutlich verringern, Server heute down
 

1xok

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Warum müssen bei Fortnite für "große" Updates eigentlich immer die Server down genommen werden? Täte mich total nerven, wenn da jede Woche die Server down wären., weil das ist nach Murphy bekanntlich immer genau der Zeitpunkt, zu dem man gerade spielen möchte. Bei CSGO aktualisiert sich einfach der Client und weiter geht es. Und ich würde vermuten, dass es bei anderen Spielen genauso ist. Nur Fortnite ist gefühlt jede Woche down. Na ja, Kindern sind ja geduldig. :-)
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
Achtung an alle Autofahrer! Heute ist mit vermehrten Aufkommen zombieartiger Teenager im Straßenverkehr zu rechnen...
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
"Gesprochen wird von über 60 Gigabyte weniger Speicherplatz. "

Wow, finde ich sehr gut, auch wenn ich kein FN zocke... :)
CoD bringt ja auch Optionen mit um Speicherplatz zu sparen... das wünscht man sich öfter! :daumen:
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Ich schätze mal das da endlich mal wieder Texturen u.ä. Komprimiert werden was andere gerne auch mal wieder übernehmen könnten... es nervt einfach nur wenn man sich fragt wie da früher riesige SPielwelten auf ein paar 1,44MB Disketten gepasst haben und jetzt brauchen vergleichsweise winzige Spiele schon 30GB+ .. einfacg nur lächerlich weil NIX Komprimiert wird um bloß sich net nachsagen zu lassen das dadruch gefühlt "Qualität" flöten geht.
 
Oben Unten