Fortnite Chapter 2 Season 7: Bessere PC-Grafik, höhere Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fortnite Chapter 2 Season 7: Bessere PC-Grafik, höhere Systemanforderungen

Fortnite erhält mit Kapitel 2 - Saison 7 verschiedene Grafikverbesserungen. Für die Einstellung "Episch" gelten damit auch neue Systemanforderungen. So werden für maximale Details nun eine Geforce GTX 1080, AMD Radeon RX 5700 XT oder eine gleichwertige Grafikkarte vorausgesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fortnite Chapter 2 Season 7: Bessere PC-Grafik, höhere Systemanforderungen
 
Meine Kiddies suchten diesen Müll. Meine 5700xt schafft das Spiel bisher in 2k und allem auf episch mit guten 140 fps. Mal mehr mal etwas weniger. Bei diesem Grafikmatsch ist das ohnehin armselig.
Wenn ich mir Battlefront aus 17 zum Vergleich hernziehe ist das echt ne Grafikpracht und läuft ähnlich gut.
 
Unvorstellbar das dieses doch sehr hässliche Comik Kiddie Game so Anforderungen hat :rolleyes:. GTX750 resp. R7 360 sollten für dieses Kiddie Game reichen. Bleibt dann der PC wenigstens auch dann heute noch bezahlbar vom Taschengeld :lol:.
 
Zurück