Fortnite: Beeinflusst sogar Call-of-Duty-Publisher Activision

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Das beliebte Battle-Royale-Spiel Fortnite ist aktuell eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt und scheint mit seiner großen Anzahl an Gamern sogar Auswirkungen auf große Publisher wie Activision zu haben. Zumindest sprach das Management von Activision gegenüber Investoren davon, dass man einen kurzfristigen Einfluss auf das eigene Geschäft gesehen habe.

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Also lange Rede kurzer Sinn:

Wir haben jedes Jahr weniger Verkäufe weil unser Zugpferd generisch und langweilig ist und dieses Mal war es besonders schlimm weil ein neues Genre voll im Trend ist. Statt also unser Zugpferd neu zu gestalten und von 0 anzufangen, bringen wir erneut das gleiche Spiel mit neuen Skins PLUS dem Battle Royal Modus weil wir gemerkt haben, dass wir auf die Schnelle ordentlich Geld abschöpfen können, ohne großen Aufwand zu betreiben. Wir als X-ter Konzern, die auf dieser Welle mitschwimmen wollen, entscheiden uns also dafür da mitzumachen bis der nächste Trend kommt und das NUR für euch Spieler und natürlich nicht für unser Portemonnaie.
 
Statt also unser Zugpferd neu zu gestalten und von 0 anzufangen, bringen wir erneut das gleiche Spiel mit neuen Skins PLUS dem Battle Royal Modus weil wir gemerkt haben, dass wir auf die Schnelle ordentlich Geld abschöpfen können, ohne großen Aufwand zu betreiben.

Das heißt nicht "das gleiche Spiel mit neuen Skins und Battle-Royal-Modus", es heißt "die Grenzen bei der Innovation verschieben"! Nach hinten offensichtlich...
 
Das heißt nicht "das gleiche Spiel mit neuen Skins und Battle-Royal-Modus", es heißt "die Grenzen bei der Innovation verschieben"! Nach hinten offensichtlich...

Warum, das innovativste daran wird sein dass es keinen SP Mode mehr gibt. Nur noch MP, das ist Innovation! :rollen:
 
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