Forspoken: Magische Kampf-Action - und die PS5-Konsolenexklusivität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Forspoken: Magische Kampf-Action - und die PS5-Konsolenexklusivität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Forspoken: Magische Kampf-Action - und die PS5-Konsolenexklusivität

Sony soll endlich Nägel mit Köpfen machen und Square Enix kaufen. Dieses rungewixxxxe um Spiele die auf Xbox kommen oder eben nicht und Spiele die 2 Jahre exklusive sind und dann am Ende doch nicht auf der Xbox kommen, ist nur noch lächerlich. Square Enix ist ein Sony Fan Studio, also krallt euch die Bude endlich, dann ist Ruhe!

Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll. Das sieht so aus als könnte es anfangs Laune machen, und dann langweilig werden.
Muss definitiv abwarten was die Tests sagen.

Sony soll endlich Nägel mit Köpfen machen und Square Enix kaufen. Dieses rungewixxxxe um Spiele die auf Xbox kommen oder eben nicht und Spiele die 2 Jahre exklusive sind und dann am Ende doch nicht auf der Xbox kommen, ist nur noch lächerlich. Square Enix ist ein Sony Fan Studio, also krallt euch die Bude endlich, dann ist Ruhe!
Aber das wäre doch dann das was MS macht also "evil eclusive"...^^
Polemik beiseite, dass sollte man mal den EU Behörden an die Hand geben, ob sie vielleicht die gestellten Anforderungen und getätigten Begründungen MS gegenüber überdenken wollen, denn "das" wäre dann nämlich eine behördlich angeordnet, erlaubte Wettbewerbsverzerrung(ich bediene mich hier nur den angebrachten Behördenargumenten ;-) ).

Macht offensichtlich keinen Sinn, gleiches Recht für alle, so einfach ist das.

MfG

Zurück