News Forspoken im Test: Nur durchwachsen und teilweise heftige Kritik an der Technik

Mach bitte dann noch einen Screen vom Taskmanager Reiter CPU, damit man die Threadauslastung sieht. Ich machs auch mal noch schnell.

Forspoken CPU Auslastung.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich nur, warum hat man den Benchmark nicht in der Demo mit drinne? So könnte jeder schauen ob oder wie es so bei seinem PC läuft und sich danach für einen oder gegen einen Kauf entscheiden. Oder entsprechend was fehlt aufrüsten, wie auch immer. Dazu gehört natürlich auch die Option On/Off Direct_Storage, die es hätte geben müssen. ?
 
Feier ich!

Ich fände es allein schon cool, wenn der Char im Laufe seines Abenteuers bleibende optische und körperliche Schäden bekommt. Sodass man am Ende des Games mit Narben übersäht ist, während ein Auge fehlt und vielleicht Char leicht humpelt.
Fand es immer lächerlich, dass Char immer total cleane Optik von Anfang bis zum Ende des Abenteuers behält.

Ja es gibt nur sehr wenige Games die das auch Konsequent umsetzen.
Beim ersten neuen Lara Croft Teil war es am Anfang ja so. Hier eine Schramme, dort etwas Dreck und Blut, aber nachdem man Lara durch die erste Passage im Spiel gebracht hat, hatte sich das auch schon wieder erledigt.
 
Ja es gibt nur sehr wenige Games die das auch Konsequent umsetzen.
Beim ersten neuen Lara Croft Teil war es am Anfang ja so. Hier eine Schramme, dort etwas Dreck und Blut, aber nachdem man Lara durch die erste Passage im Spiel gebracht hat, hatte sich das auch schon wieder erledigt.
Das Konzept ist doch uralt und schon lange umgesetzt, siehe Wolfenstein, BJ Blazkowicz. ;-)
Der sah bleibend mitgenommen aus, wenn er getroffen wurd. Natürlich konnte man das wegheilen. :-D

MfG
 
Ja es gibt nur sehr wenige Games die das auch Konsequent umsetzen.
Beim ersten neuen Lara Croft Teil war es am Anfang ja so. Hier eine Schramme, dort etwas Dreck und Blut, aber nachdem man Lara durch die erste Passage im Spiel gebracht hat, hatte sich das auch schon wieder erledigt.
Ich kenne nur eins, bzw. 3 Games, wo es umgesetzt wurde. Arkham City, Arkham Origin und Arkham Knight. Zum Ende hatte Batmans Cape und Anzug Einschusslöcher, Risse, Schrammen, Kratzer und Batmans Kieferpartie war dreckig mit etwas Blut.
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde das richtig cool!
Kurztest Forspoken Demo:
(...)
Danke für den kurzen und doch ausreichend ausführlichen Test :)

Eine Frage noch bezüglich dem, was mich in der Demo sehr gestört hat:

Wenn man in Athia landet, hat man da auch gleich von Anfang an soviele Zauber? Oder fängt man mit ein, zwei Zauberangriffen an, um sich an die Steuerung langsam zu gewöhnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück