Mendokusaay
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Von Anfang an ein Blender Spiel gewesen
Auf dem PC sieht es natürlich alles anders aus, mit einer 4090![]()
Das Spiel ist zwei Jahre Konsolen exklusiv für die PS5. Ich bezweifle, dass es vor Ablauf der Frist im Gamepass für PC landet. Das wird eher in einem Jahr ein Kandidat für PS Plus sein. Die Frage ist nur in welcher Bezahlstufe es verfügbar sein wird.Hab nix gutes erwartet daher auch nicht enttäuscht. mal fürn 5er im sale und gut ist. Vermute aber eh das es sehr schnell im gamepass landen wird square spiele werden schnell verramscht
Müssen aber schnelle 2 jahre gewesen sein. Im steam kann man es doch kaufen oder versteh ich dich falsch?Das Spiel ist zwei Jahre Konsolen exklusiv für die PS5. Ich bezweifle, dass es vor Ablauf der Frist im Gamepass für PC landet. Das wird eher in einem Jahr ein Kandidat für PS Plus sein. Die Frage ist nur in welcher Bezahlstufe es verfügbar sein wird.
Andere zeitschiene?Das Spiel ist zwei Jahre Konsolen exklusiv für die PS5. Ich bezweifle, dass es vor Ablauf der Frist im Gamepass für PC landet. Das wird eher in einem Jahr ein Kandidat für PS Plus sein. Die Frage ist nur in welcher Bezahlstufe es verfügbar sein wird.
Ich glaub er meint kommt nur auf der ps5 und nicht für xbox(daher auch nicht für gamepass?) obwohl ja gamepass auch nur only pc sein kann.Andere zeitschiene?
Lad grad das Demo von Steam runter
Er hat doch konsolenexklusiv für die PS5 geschrieben - ergo bei den Konsolen nur für die PS5 und weder für die XBoxen, noch für die Switch.Andere zeitschiene?
Lad grad das Demo von Steam runter
Ja Forspoken gibt es natürlich auch für PC, aber Sony hat sich eine Exklusivität gegenüber Microsoft gekauft. Das enthält wahrscheinlich auch eine Sperre für den Gamepass. Ghostwire Tokyo und Deathloop gab es ja auch für PC und PS5. Aber es kam auch erst in den Gamepass für PC nachdem die PS5 Exklusivität ausgelaufen ist, wenn ich mich nicht irre. Der Gamepass (für PC) ist wohl in den Publisher Kreisen eher als eine Art Microsoft Konsole eingestuft.Müssen aber schnelle 2 jahre gewesen sein. Im steam kann man es doch kaufen oder versteh ich dich falsch?
Oder meinst nur auf ps5 und nicht xbox. macht ja auch nix dann wartet man halt 3monate und kauft es für 5€ ^^
Gamestar WertungssystemZb. Biomutant fand ich echt genial.
daher Forspoken ist kein schlechtes Spiel. genauso wie Biomutant (nach den Verbesserungen)60 bis 69 Punkte: 60er-Spiele sind überdurchschnittliche Programme, die für Freunde des jeweiligen Genres immer noch interessant sind.
so viele???Oder auch cyberpunk finde ich super gelungen obwohl es so viele schlechte reviews gab.
Es liegt wohl eher an der Luminous Engine. Die sieht zwar gut aus, braucht dafür aber unverhältnismäßig viel Leistung. Es gibt so viele Spiele, die Nvidia Features haben und ich bezweifle, die wenigsten laufen derart schlecht auf der PS5.Meine PS5 Version ist heute angekommen und ich war sofort erstaunt über eines der Logos auf der Packungsrückseite. Das Spiel nutzt tatsächlich "Nvidia Gameworks".
Dann ist es ja kein Wunder, dass es technische Probleme/Limitierungen gibt, wenn man AMD Features wie FSR in ein Spiel dranklatscht das eigentlich Nvidia Wurzeln hat und es auf einer PS5 mit AMD Hardware laufen lässt.
sollen alle jetzt feiern, weil ein gutes (Grafik etc.) Spiel versprochen wurde? (Tendenz eher Durchschnitt)die Leute können nur noch eins und das ist meckern.
Nur die Demo? Oder hast Du das Game direkt gekauft? Bei mir lädt die Demo gerade runter. Meine Leitung ist zu langsam, daher wird es wohl erst morgen was mit dem Antesten.Also die ersten 2 Stunden gezockt.
Ich bin gespannt, was die RTX 4090 in 3840x1600 mit DLSS Quality schafft. Wenn man genügend VRAM hat, läuft die Luminous Engine super. Ich habe erst letztens nochmal FFXV gespielt. Wenn die Performance ähnlich ist, reicht mir das.Performance ist gut 4K mit DLSS Qualität alles auf max inkl. Raytracing erreiche ich 90-140 fps. Fühlt sich flüssig an (also keine nervigen mikroruckler)
Naja bei der menge an schund was bei spielen getrieben wird ist meistens das gemeckere auch richtig. Viele übertreibens aber so ist das nun mal^^die Leute können nur noch eins und das ist meckern. Das macht mich traurig und wütent zu gleich.
Das Spiel kostet 80€ !die Leute können nur noch eins und das ist meckern. Das macht mich traurig und wütent zu gleich.