Formel 1 Live Stream ab jetzt: Grand Prix von Deutschland - Rennen am Nürburgring

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Formel 1 Live Stream ab jetzt: Grand Prix von Deutschland - Rennen am Nürburgring

Jetzt ist Ihre Meinung zu Formel 1 Live Stream ab jetzt: Grand Prix von Deutschland - Rennen am Nürburgring gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Formel 1 Live Stream ab jetzt: Grand Prix von Deutschland - Rennen am Nürburgring

erst mal geht es erst kurz vor dem Rennen im Stream los das vorprogramm nur direkt im TV und 2. was soll die Meldung denn überhaupt bei PCGH?

AW: Formel 1 Live Stream ab jetzt: Grand Prix von Deutschland - Rennen am Nürburgring

Finde es auch "leicht" übertrieben. Ich hab PCGH und PC Games in meinem Google RSS Reader abonniert und hab heut sage und schreibe 16 (!) Einträge im Reader, die von Formel1 handeln und alle von PCGH und PCGames kommen. Die Einträge von den Vortagen hab ich jetzt mal nicht mitgezählt...

Das nervt schon irgendwie. Ich nutze im GoogleChrome den Google Reader Notifier, der mir auf nem Icon ne Zahl einblendet, die die Anzahl der ungelesenen News darstellt. Und wenn da immer wieder ungelesene News angezeigt werden, und das jedes mal nur das immer gleiche F1 zeug ist, dann ist das wirklich nicht mehr in Ordnung und jedes mal reinste Zeitverschwendung...

Ich finds ja gut, dass ihr darüber berichtet, da ich auch F1 interessiert bin. Aber wenn ich im RSS Feed eines PC Magazins schon fast mehr F1 Einträge sehe als IT bezogene Einträge, läuft was falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück