For Honor: Umfangreiches Update soll Spieler besänftigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Umfangreiches Update soll Spieler besänftigen

Nachdem die Spielergemeinde rund um For Honor einen Boykott geplant hat, hat Ubisoft möglicherweise nun darauf reagiert und ein Update geliefert, welches viele Kritikpunkte der Community aus dem Weg schafft. Unter Anderem wurden die Stahlquoten erhöht, außerdem ist die Map 'River Fort' wieder mit an Bord.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Umfangreiches Update soll Spieler besänftigen

AW: For Honor: Umfangreiches Update soll Spieler besänftigen

Tja, ich war von dem Spiel echt gehyped... zwei Wochen lang und ist dann sehr schnell abgeflacht.
Aber was an dem Update umfangreich sein soll versteh ich noch nich ganz. Hier und da ein paar Zahlen ändern, die Fraktion in den Farbeimer werfen, zwei Maps reinhauen, die es schon mal im Spiel gab und eine 0 auf eine 1 setzen um den Championstatus zu aktivieren. Ganz großes Kino.
Zum Vergleich was ich als umfangreich ansehe, ist zum Beispiel das kommende Heroes of the Storm 2.0 Update.

Tja, ich war von dem Spiel echt gehyped... zwei Wochen lang und ist dann sehr schnell abgeflacht.
Aber was an dem Update umfangreich sein soll versteh ich noch nich ganz. Hier und da ein paar Zahlen ändern, die Fraktion in den Farbeimer werfen, zwei Maps reinhauen, die es schon mal im Spiel gab und eine 0 auf eine 1 setzen um den Championstatus zu aktivieren. Ganz großes Kino.
Zum Vergleich was ich als umfangreich ansehe, ist zum Beispiel das kommende Heroes of the Storm 2.0 Update.

Aber man hört doch jetzt auf die Spieler bei Ubisoft! Deswegen sind alle Spiele bald super(vor allem Division dank der Weekly Streams, endlich g'scheites Gameplay) und da die Updates ja auch kostenlos sind, darfst du alles, nur nicht meckern! Und nicht groß!? Dieser Contentberg wird normalerweise als DLC verkauft, vor allem die Outfits, da hat man garantiert viel Arbeit reingesteckt und sie werden das Spiel sicherlich stark verändern! Also spar dir mal deinen zynischen Beitrag, der ist nun wirklich völlig fehl am Platze. Richtige Updates fordern mit Inhalt ... du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

:ugly:

Leute die planen mal 24 Stunden nicht zu spielen sollte man in diesem Vorhaben meiner Meinung nach nicht durch einen Patch entmutigen ;-p

Grüße

phila

Wann kommt denn das besänftigende, alles verbessernde Update? vllt patchen sie dann das ganze mal mit dem Zusatz "infrastrukturalphabuild"
spiel auch schon seit über nem Monat nicht mehr....

Solang dieser Peer-to-Peer bs drin is bleibt das Game tot für mich. Also für immer:nene:

Zurück