Folding@Home: 9600 GT genauso schnell wie 8600 GT(S)?

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe seit kurzem eine 9600 GT und habe nun Folding@Home installiert. Seltsamer Weise habe ich genau wie mit der 8600 GT @ GTS nur etwa 750-850 iter/sec?! Woran kann das liegen? Gibt es sowas wie ein Limit, wie viele Shader maximal vom GPU für F@H genutzt werden dürfen oder so?

Nein, die 9600 zieht der 8600GTS die Hosen aus.

Hier kann ev. ein Treiberproblem vorliegen oder aber die CPU is nich schnell genug.

Mein CPU wird von F@H laut Taskmanager aktuell 0% ausgelastet und die Graka ist bei 60°C. Idle sinds sonst ~45°C. Wenn ich Das Fenster anzeigen lasse, sind es 10%.:ka:
Aktuell sinds sogar nur 400 iter/sec und oftmals darunter.:what:
Ich werde einfach mal den 180.84 installieren und gucken was passiert.

Man,ich hab iwie nur 100 i/ter und immer wenn ich dne PC ausschalte muss ich von neu beginnen,mich wundert allerdings das deine CPU zu 0 % ausgelastet ist,die is bei mir auf 60 % normalerweise

FahCore_11.exe is bei 6% bis 11% und Folding@Home.exe wirklich nur bei 0, solang is das Fenster nich anzeige oder Einstellungen ändere.
Ich hab CPU Auslastung auf "slightly higher" gestellt und den Schieberegler ganz rechts, is aber noch der gleiche Speed in iter/sec wie vorher. :/

Zurück