Flugsimulator X-Plan 10

Soll ich das Ernst nehmen? :what:
Wieviele Flugzeuge fliegen Rückwärts?
Und Lenken tut man am Boden mit Gieren.
 
so ich gewöhn mich so langsam an das spiel an.
das problem ist, dass nach 15 min eine anzeige kommt und sagt, dass ich die vollversion kaufen kann.
dann muss ich von anfang an anfangen.

wie kann man das wegmachen?
 
entweder holst du dir nen crack oder du kaufst dir das Spiel^^ Du hast nunmal nur ne Demo, da kannste doch nicht erwarten dass du die wie die Vollversion nutzen kannst.
 
die demo ist doch nur 3 gb groß, während die vollversion 55 gb groß ist.
unglaublich, dass man da einen zeitlimit eingebaut hat.
 
Wenn man bereit ist für einen Flightstick das Geld auszugeben, ist der Warthog eine sehr gute Wahl. Ich bin sehr zufrieden mit dem Warthog. Der Stick selbst lässt sich sehr gut steuern, die Federn sind nicht so stark wie beim Hotas Cougar. Dadurch kann man sehr präzise Steuern. Und genügend Schalter und Knöpfe sind auch integriert. ;)
Der Schubregler ist meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen. Und die Beleuchtung schaut zudem fantastisch aus.

Marko
 
Zurück