Flugsimulationen

Ich zocke Falcon 4.0 Allied Force...ein mega geiles game, jedoch extrem schwer zu erlernen.....eine realitätsnähere flug-simu gibts nicht....allerdings fliegt man eben nur die Falcon (Überschall)....Das Handbuch hat stolze 710 Seiten und falls du das Game mit der Tastatur zocken möchtest bist du entweder verrückt oder dir ist echt fad, da jede Taste 4 Funktionen hat....und auch wirklich jede auf der Tastatur! Trotzdem finde ich das Game genial, vor allem der Start einer Maschine ist genial!
mfg
Links:
http://www.graphsim.de/falcon/ ---< Hersteller-Site
http://www.gamers.at/?ID=1301&SHOWKONTENT=1 ---< Test
http://www.amazon.de/Application-Systems-Heidelberg-Falcon-4-0/dp/B000AMW7W2 ---< Der Preis ist etwas hoch....ich habe das Game vor 1 Jahr um 20 gekauft^^
 
Ich hab FS98 FS2002 und FS2004
Momentan ist mein FS04 Ordner um die 25GB gross. Lauter Addons usw., davon nur eines gekauft. Die meisten hab ich von Freeware Seiten. Die Grafik sieht zwar netmehr dolle aus aber ich hab kein Geld für FSX.
 
Hi Leute

Mein Erster Beitrag hier :D

Also Ich Zocke mittlerweile seit 3 Jahren MS Flightsim. .... allerdings erst seit November07 FSX und das Online, bin Pilot in einer Virtuellen Fluggesellschaft, was sehr Aufwendig ist, aber riesig Spass macht, da es dort eben euch Kontroller gibt, die den Luftverkehr überwachen, und auch Gefunkt wir, eben Get Real ;).....

Wer mal was genaues wissen möchte einfach mal melden, helfe gerne weiter :)

Gruss GFC-135

P.S. GFC steht für German-Flightcenter ;)
 
Hi Leute

Mein Erster Beitrag hier :D

Also Ich Zocke mittlerweile seit 3 Jahren MS Flightsim. .... allerdings erst seit November07 FSX und das Online, bin Pilot in einer Virtuellen Fluggesellschaft, was sehr Aufwendig ist, aber riesig Spass macht, da es dort eben euch Kontroller gibt, die den Luftverkehr überwachen, und auch Gefunkt wir, eben Get Real ;).....

Wer mal was genaues wissen möchte einfach mal melden, helfe gerne weiter :)

Gruss GFC-135

P.S. GFC steht für German-Flightcenter ;)
Nett ;)
Gibt es eigentlich noch Server für FS2004?
 
Wenn Ihr alle so Flugverrückt seid, warum macht Ihr das den nicht zu Eurem Hobby.

Ich habe wie oben geschrieben eine Segelfluglizenz und eine Motorseglerlizenz. Im Verein ist die Sache nicht sehr teuer. Ich z.B. komme mit rund 50 EUR im Monat aus und fliege dafür entweder 1 Stunde Motorsegler oder runde 4 Stunden mit dem Segelflugzeug. Es ist einfach genial in 3000 Metern unter einer Wolkenstraße mit bis zu 280 km/h entlang zu donnern.

Im Verein kostet die Ausbildnung zum Segelflugzeugführer je nach dem wie man sich anstellt und wie man seine Zeit plant ca. 1800 - 2800 EUR. Ich persönlich habe mit allen Gebühren, wie z.B: Fliegerärztliche Untersuchung, Sprechfunkzeugnis, Prüfungsgebühren 2300 EUR bezahlt. Für den Motorsegelerschein bzw. das Upgrade habe ich nochmal 750 EUR bezahlt.
Beruflich war ich sehr eingespannt, sodass ich für alles 5 Jahre gebraucht habe, in der Regel schafft man es aber auch in 2 Saisons also 2 Jahre.

Wer Infos braucht kann sich gerne mal bei mir melden.
 
Ich spiel jetzt auch FS-X...
Meine Frage: Woher kriegt man kleine Addons wie Flugzeuge?
Ich hab eine Seite gefunden, allerdings kostet es da 5 im Monat^^
Sollte umsonst sein...
Ich hätt gern so ne schöne kleine Überschallmaschiene :D
 
Jo daran bin ich auch Interessiert, also bitte gleich mit angaben, wie man die Datein ins Spiel einfügen muss.
Ich danke im Vorraus. Man könnte ja zusammen einen PCGamesHardware Server ins Leben rufen und darauf dann ein Original Fluglinien Unternehmen gründen. Weil meine Internetverbindung nur eine 2000 ist, macht sich schlecht wenn ich Server machen würde, mehr ist in meinem Dorf "Berlin" nicht drin. :wall:

mfg

Tom
 
Jo daran bin ich auch Interessiert, also bitte gleich mit angaben, wie man die Datein ins Spiel einfügen muss.
Ich danke im Vorraus. Man könnte ja zusammen einen PCGamesHardware Server ins Leben rufen und darauf dann ein Original Fluglinien Unternehmen gründen. Weil meine Internetverbindung nur eine 2000 ist, macht sich schlecht wenn ich Server machen würde, mehr ist in meinem Dorf "Berlin" nicht drin. :wall:

mfg

Tom

Wo genau wohnst du denn?
Ich wohn in Neukölln/Buckow/Nahe 'An den Achterhöfen' und hab auch nur 2k -.-
Komisch ist, das meine 350m entfernte Schule mindestens 12.000 hat...
Auf einem Rechner (und es waren bestimmt gleichzeitig 20 im Netz!) hatte ich bei nem speedtest ungefähr 8000kbit/s...
 
Ich spiel jetzt auch FS-X...
Meine Frage: Woher kriegt man kleine Addons wie Flugzeuge?
Ich hab eine Seite gefunden, allerdings kostet es da 5 im Monat^^
Sollte umsonst sein...
Ich hätt gern so ne schöne kleine Überschallmaschiene :D


http://avsim.com/

Geniale Seite, ist nur recht aufwendig, sich mit den ganzen Einträgen auseinanderzusetzen.

Ach ja und für den Flugverkehr empfehle ich http://world-of-ai.com/ oder Ultimate Traffic (kostet aber ca. 30 Euro)
 
Hm, ich hab mir jetzt nen Flieger eingefügt (Dassault Mirage F1.CG) und immer wenn ich den Flieger auswähle kommt folgendes:
Die Anweisung in ''0x20c6a07e'' verweist auf Speicher in 0x0fa28784''
Der Vorgang ''read''...blabla... nicht durchgeführt werden -.-
Kanns dran liegen dass ich nicht das SP2 für den installiert habe?
Edit: Bei nem Eurofighter gehts... ist aber nur ne Demo- Version -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau wohnst du denn?
Ich wohn in Neukölln/Buckow/Nahe 'An den Achterhöfen' und hab auch nur 2k -.-
Komisch ist, das meine 350m entfernte Schule mindestens 12.000 hat...
Auf einem Rechner (und es waren bestimmt gleichzeitig 20 im Netz!) hatte ich bei nem speedtest ungefähr 8000kbit/s...


ich wohn in Treptow (Baumschulenweg) und habe um die 6000 anliegen.
 
Hm, ich hab mir jetzt nen Flieger eingefügt (Dassault Mirage F1.CG) und immer wenn ich den Flieger auswähle kommt folgendes:
Die Anweisung in ''0x20c6a07e'' verweist auf Speicher in 0x0fa28784''
Der Vorgang ''read''...blabla... nicht durchgeführt werden -.-
Kanns dran liegen dass ich nicht das SP2 für den installiert habe?
Edit: Bei nem Eurofighter gehts... ist aber nur ne Demo- Version -.-


Ich würds erstmal mit Standardtakt versuchen. Kann aber auch an dem Flieger liegen; ich hatte schon ein paar Mal den Fall, dass ein File für FSX ausgewiesen war, das definitiv nur mit FS2004 lief.
 
An alle Il-2 Flieger.

ich hab die Complete Edition. Diese ist "werksmäßig" auf die Version 4.04 gepatcht.
Um Online zu spielen benötige ich aber die Version 4.08. Diese gibt es auch an verschiedenen Stellen zum download. Doch kann man diese nur über die Version 4.07 installieren. Diese Version (4.07) wiederum finde ich nirgendwo.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast (wie in xfire besprochen nur die complete edition, ohne 1946 welche bei 4.05 aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal für alle Interessierten. Um IL-2 online spielen zu können ist dringend "IL-2 1946" notwendig. Für die "alten" Versionen gibt es so gut wie keine Server mehr.
Die "Complete Edition" ist leider nicht complete :ugly:
 
Man könnte auch versuchen einen Clan für den FSX aufzumachen. Als Kunstflugstaffel sozusagen. Ich selbst fliege seit meinem 10. Lebensjahr im FS und habe ein Typerating auf diverse Typen gemacht.(F-5, 737-800W, 747-400, 777-300 und A321) Ich fände das richtig cool, wenn man mit einer Kunstflugstaffel wie die Red Arrows durch die Gegend fliegen könnte.
 
Zurück