Flimmernde Pixel?

Hast du den Monitor ma an einem anderen PC angeschlossen?
Oder mal eine andere GraKa ausprobiert?
 
hey, dein video sagt mir eigentlich genug ;)
genauso sah es bei mir auch aus, kurze zeit später hat sich meine 9800Pro dann kommplett verabschiedet.
Laut PC-Händler sind die Kondensatoren hinüber, wenn das bild so aussieht.
Bei dir ist es natürlich seltsam, dass es genau mit der Treiberinstallation einherging und möglicherweise ist es tatsächlich ein anderes Problem, allerdings denke ich, das kannst du nur herausfinden, indem du die Karte mal in einen anderen PC einbaust.
 
hey, dein video sagt mir eigentlich genug ;)
genauso sah es bei mir auch aus, kurze zeit später hat sich meine 9800Pro dann kommplett verabschiedet.
Laut PC-Händler sind die Kondensatoren hinüber, wenn das bild so aussieht.
Bei dir ist es natürlich seltsam, dass es genau mit der Treiberinstallation einherging und möglicherweise ist es tatsächlich ein anderes Problem, allerdings denke ich, das kannst du nur herausfinden, indem du die Karte mal in einen anderen PC einbaust.

Ist nur schwer machbar, das ist der einzigste PC mit AGP steckplatz den ich kenne :D:D:lol::lol: Naja macht nix, nächste Woche kommt mein Gamer PC und so lange muss ich halt mit ner niedrigeren Auflösung auskommen :D
 
Zurück