Flight Simulator X Probleme bitte um Hilfe

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich habe letztens mal wieder Flight Simulator X ausgegraben und wollte es auf meinen PC installieren. Nur irgentwie macht es nur Probleme.

1. Wenn ich das Spiel installieren will gebe ich einen anderen Zielordner ein weil ich es nicht auf meiner SSD haben möchte. Sobald ich dann auch Installieren gehe. Beginnt er gleich aber dann installiert sich das Spiel nicht in den Ordner wo ich Ausgewählt habe sondern immer in einen anderen Ordner rein. Das macht er jedes mal:what:. Keine Ahnung warum ich gebe Zielordner Flight Simulator ein und er nimmt immer LS 2011. Habe das andere Spiel schon mal deinstalliert und den Ordner gelöscht ohne erfolg. Er holt sich dann den anderen Ordner wieder keine Ahnung wie er es macht, habe ihn voher gelöscht. Habe es schon mal versucht auf meine Externe HDD zu installieren mit den gleichen ergebnis. Der Ordner Flight Simulator X ist dann auf der exteren HDD aber die ganzen Daten im LS 2011 Ordner

2. Wie ich es noch nicht gewusst habe mit dem Ordner kommt immer kurz vor der Fertigstellung eine Fehlermeldung. Mann muss dann die Installation beenden und alles ist wieder gelöscht:huh:.

Kann mir jemand helfen was die beiden Fehler sein könnten. Habe das Spiel früher auf meinen alten Rechner mit Win Vista gehabt da ging es ohne probleme. Aber es kan ndoch nicht an Win7 liegen oder?

Mfg
Stefan

Moin

Also an Windows 7 liegt es nicht. Habe den FSX auch unter Win 7 ohne Probleme installieren können. Hast du mal versucht, das Setup als Admin zu starten? Im ersten Auswahlbildschirm hast du den Haken bei benutzerdefinierte Installation gesetzt?

MfG Marko

Habe noch mal alles versucht ohne erfolg. Er installiert das spiel immer in den anderen Ordner so ein sche... Spiel naja dann halt nicht.

Zurück