Flight Simulator: Von wegen Nische - Riesenerfolg auf Steam

Ich habe mal eine Frage an die Leute die den neuen FS2020 schon spielen
Es gibt doch im Spiel einmal den Regler für Terrain Level of Detail und Objects Level of Detail.
Wenn ich den Terrain Level of Detail Regler verstelle, bedeutet es dann das einmal die Häuser, Bäume usw in größerer Anzahl dargestellt werden oder das in der Ferne mehr Gebäude zu sehen sind ohne das diese erst kurz vor einem Aufploppen?
Wenn ich den Objects Level of Detail Regler verstelle sind dann die Gebäude und Bäume besser Detailiert oder erscheinen die Objekte je nachdem wie der Regler verstellt wurde füher oder später mit mehr Details?
Bei High Einstellungen stehen die beiden Regler ja bei 100 und bei Ultra auf 200.
Ist es sinnvoller die Regler auf 200 zu stellen und das High Setting auszuwählen oder Ultra Settings und die 2 Regler auf 100 stellen?
Da würde mich gerne mal interessieren was besser aussieht und wo man mehr Performance hat.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast definitiv NICHT den Game Pass genutzt, sondern einzig bloß den Microsoft Store.
Um den Game Pass nutzen zu können, benötigt man die Game Pass App die man für die Spiele separat nutzen MUSS. Und dort wirst du ganz normal für JEDES Spiel nach dem Installationspfad gefragt! :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich nutze persönlich seit nun ca. 1 Jahr den Game Pass auf dem PC und die Probleme die du ansprichst betreffen eher den Windows Store und nicht den Game Pass. ;)

ich musste die xbox app installieren und hab den code eingeben der bei meiner ryzen cpu dabei war - 3 monate gamepass gratis. also stell mich nicht als lügner hin. danke.

edit: selbst in dem verlinkten video sieht man, dass man das installationsverzeichnis nicht auswaehlen kann, sondern nur das laufwerk - hab ich gemacht mit dem von mir geannten symptom: naemlich das ab da alle store apps auf dem neuen laufwerk landeten.

Zuletzt bearbeitet:
ich musste die xbox app installieren und hab den code eingeben der bei meiner ryzen cpu dabei war - 3 monate gamepass gratis. also stell mich nicht als lügner hin. danke.
Seltsamerweise kam das in deinem Beitrag überhaupt nicht zur Sprache. Du hast Probleme mit dem Microsoft Store, aber kritisiert den Game Pass. :ugly:

Merkste auch das da was nicht passt oder?
Wenn du wirklich die App genutzt hast, dann müsstest du eigentlich wissen, das man dort nach dem Installationspfad für jedes Spiel einzeln gefragt wird und den Ordner für vergangene Spiele Installationen NICHT mit umziehen muss. ^^

Hier merkt man ganz klar, dass das Problem, wie so häufig auch, eher vor dem Monitor zu suchen ist, anstatt intern.

Entweder du sagst A die Wahrheit, warst aber sry etwas zu dusselig die App korrekt zu benutzen oder B, du hast den Game Pass einfach wie erwähnt einfach nicht aktiv genutzt. :D

Ansonsten machen deine Aussagen bzgl. Des Game Passes keinen Sinn und dann brauchst du dich über Gegenreaktionen anderer Game Pass User nicht wundern. ;)

edit: selbst in dem verlinkten video sieht man, dass man das installationsverzeichnis nicht auswaehlen kann, sondern nur das laufwerk - hab ich gemacht mit dem von mir geannten symptom: naemlich das ab da alle store apps auf dem neuen laufwerk landeten.

Die Laufwerkspfade SIND die Installationspfade!
Was willst du denn genau?
Auswahl Laufwerk C, D, E....Y, Z
Das langt! Was willst du denn noch und vor allem wozu? Jedes Spiel bekommt doch trotzdem im Nachhinein in einer geregelten Ordner Struktur seinen eigenen Platz. O.o

Deine Äußerungen suggerieren aber, dass noch nicht einmal das möglich wäre.
Darum geht's!

Und nein, die Store Apps landen dort nicht drauf!
Ich frage mich was du gemacht hast.
Wie erwähnt klingt das für mich so, das du da recht viel in den Windows App bzw. Store Einstellungen rumgefuchtelt hast.

Meine Store Apps landen nach wie vor z.B. auf Laufwerk C und die Games da wo ich sie ÜBER DER App haben möchte.
Falls ich dir dazu ein Erklärungs bzw. Beweißvideo erstellen soll, habe ich auch keine Probleme damit, falls dir Youtube und Co. zur Aufklärung nicht ausreichen. ;)

Mein Verdacht den ich hab, ist das du zwar die Xbox App installiert hast, aber sämtliche Spieleanwendungen zuächst über den Microsoft Store getätigt hast.

Deshalb meine Ursprüngliche Aussage das du die Xbox App alias den Game Pass höchstwahrscheinlich nicht wie vorgesehen genutzt hast. :)

Edit:
Sry falls mein Beitrag dennoch zu harsch rüber gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück