Flight Simulator: Massive Leistungsverbesserung ohne DX12-Update

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 18
Also willst du mir sagen das es egal ist ob ich in 1080P oder 4K spiele da man mit beiden nur 30-40 fps bekommt? Ich bezweifle das eine 2080TI 10-20 fps mehr hat als eine 6900XT. Wie kann es dann sein das eine 6900XT in 4K und Ultra details zwischen 35 und 40 fps hat und du behaubtest du bekommst mit der Karte gerade mal 30 fps in 1080p.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier eins mit nem Ryzen 5900x und sogar nur einer 6800XT in 2560x1440p ULTRA settings.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück