Flight Simulator: Entwickler zeigen, was sich die Fans am meisten wünschen

Ein SDK das sich einfacher bedienen lässt. Bisher kann ich mir selbst nur mit Blender und SDK Tutorial Videos weiterhelfen. Aber es geht voran...

Ps: Falls jemand auf der Suche nach User-Mods und Szenerien ist,
diese Seite scheint sich inzwischen für den FS2020 durchgesetzt zu haben:
Flightsim.to

Hast du grad en Video Tut zur Hand wie man die Dateien aus Maps in den MSFS2020 einfügt?

Mit Regionen ohne Maps 3D wird´s wahrscheinlich nicht funktionieren, oder?

Hast du grad en Video Tut zur Hand wie man die Dateien aus Maps in den MSFS2020 einfügt?

Mit Regionen ohne Maps 3D wird´s wahrscheinlich nicht funktionieren, oder?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja. Aber nur auf Englisch.
Und nein, ohne 3D Daten in den Regionen bei Google Maps funktioniert es nicht.

Zurück