News Flight Simulator 2024: Microsoft spricht über Zusammenspiel mit Flight Simulator 2020

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flight Simulator 2024: Microsoft spricht über Zusammenspiel mit Flight Simulator 2020

In einem Interview sprechen Microsoft und Asobo über den kommenden Flight Simulator 2024 und wie der "alte" Flight Simulator weitergepflegt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Flight Simulator 2024: Microsoft spricht über Zusammenspiel mit Flight Simulator 2020
 
Oh ich dachte das der FS2024 quasi nur ein Update ist fuer das 2020er... Scheint ja ein komplett neues Game zu sein.

Also laufen dann die ganzen Add-ons von 2020 nicht mehr in 2024 und man muss alles nochmal entwickeln oder umsetzen?

Kommt der 2024 eigentlich auch zu Gamepass?
 
Angeblich sollen ja die meisten add ins vom Vorgänger funktionieren und die ingamekäufe kann man kostenlos übertragen. Ich als Casual Flieger hab kein Problem damit alle vier Jahre Mal ein neues Spiel zu kaufen. Das elende wird halt wieder der Preis sein...
 
Oh ich dachte das der FS2024 quasi nur ein Update ist fuer das 2020er... Scheint ja ein komplett neues Game zu sein.

Also laufen dann die ganzen Add-ons von 2020 nicht mehr in 2024 und man muss alles nochmal entwickeln oder umsetzen?

Kommt der 2024 eigentlich auch zu Gamepass?
Alle Microsoft eigen Produktionen kommen als Standard Version direkt in den Game Pass. ;)
 
Hab's gestern Abend erst zufällig erfahren das 2024 ein neues kommt, cool ich freu mich:D Das gute ist, alles was man für MSFS 2020 gekauft hat wird für das 2024er übernommen, damit hat man das Ganze Geld nicht umsonst ausgegeben. Das war meine Sorge.
 
Zurück