Flexible Tastatur für unterwegs !

Quickscope

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Flexible Tastatur für unterwegs !

Hallo,

ich suche eine gute und günstige Tastatur für unterwegs, die man zusammenrollen kann. Also Gummi oder Siliconartig. Soll einfach eine normale Tastatur sein, die flexibel, wasserabweisend (resistent) und perfekt für Unterwegs ist !

praktisch die G15 zum einrollen und knickn und falten.. was auch immer !

Darf aber nicht so viel Kosten !

MfG
 
AW: Flexible Tastatur für unterwegs !

Also ich weiß ja nicht für was du die Tastatur brauchst... Aber eine sehr kompakte Lösung ist die Celluon Laser Tastatur.
Am besten mal in Amazon oder beim Auktionshaus suchen. das Gerätchen ist sehr sehr klein, unterstützt USB wie auch Bluetooth und projeziert die Tastatur über einen Laser auf den Tisch. Sprich Du tippst direkt auf dem Tisch selbst.

Das Gerät kann für Computer wie auch Handyzeugs verwendet werden. Funktioniert supper. Braucht allerdings ein oder zwei Tage Eingewöhnungsdauer, dann kann man auch recht schnell auf dem Ding schreiben. nur die Finger muss man nach dem einzelnen tipp immer etwas anheben.
Habe dieses Teil auch für Vorführungen im Gebrauch. Ist ein echter Hingucker auf der Messe :-)
Beiliegend ist eine kleine Kunstledertasche wo man die Tastatur rein stecken und in der Hosentasche Kratzerfrei transportieren kann.

Grüße
Benny
 
AW: Flexible Tastatur für unterwegs !

Ich würde dir die von Pearl auch empfehlen wird schon passen für unterwegs :ugly:
 
AW: Flexible Tastatur für unterwegs !

Ich kann auch die von Pearl empfehlen, jedoch darfst du nicht zu viel von der erwarten :D
Für den Outdooreinsatz ist sie jedoch die Richtige ;)
 
Zurück