• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Flappy Bird: Rückkehr mit Multiplayer, aber weniger Suchtpotenzial

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Flappy Bird: Rückkehr mit Multiplayer, aber weniger Suchtpotenzial

Das für kurze Zeit enorm erfolgreiche Kultspiel Flappy Birds, das von dessen Entwickler trotz enormer Einnahmen wegen des Suchtpotentials wieder zurückgezogen wurde, steht nun doch vor einem Comeback. Allerdings soll es dann weniger süchtig machen und dafür einen Multiplayer-Modus besitzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Flappy Bird: Rückkehr mit Multiplayer, aber weniger Suchtpotenzial
 

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Flappy Bird: Rückkehr mit Multiplayer, aber weniger Suchtpotenzial

"aber weniger Suchtpotenzial" - Es geht also in den Minus-Bereich? :what:
 

Amigo

BIOS-Overclocker(in)
AW: Flappy Bird: Rückkehr mit Multiplayer, aber weniger Suchtpotenzial

Weniger Suchtpotential... nehmen sie die Röhren raus oder wie soll das Gameplay verändert werden? :ugly:
 
Z

Zeus18

Guest
AW: Flappy Bird: Rückkehr mit Multiplayer, aber weniger Suchtpotenzial

LOL dann wird es doch noch schlimmer. Es käme dann wahrscheinlich zu Machtkämpfen unter dem Freundeskreis und je nach dem zu komischen Eskapaden. Nun aber installieren würde ich es trotzdem nicht. Ich hasse es generell auf dem Handy zu spielen!
 
M

matty2580

Guest
AW: Flappy Bird: Rückkehr mit Multiplayer, aber weniger Suchtpotenzial

Der Titel zeigte ganz gut, wie groß dass eigentliche Potential im Bereich IOS und Android ist.
Hier erreicht man viele Millionen User die eine riesige Basis bilden, wahrscheinlich die Größte im Moment.

CB hat sich dem Thema einmal angenommen, und versucht einen Querschnitt abzubilden:
Ernsthaft mobil spielen - ComputerBase
Mobile-Gaming ist längst nicht mehr casual. Im Gegenteil, die Auswahl an ernst zu nehmenden Games steigt schnell an.
 

10203040

Software-Overclocker(in)
AW: Flappy Bird: Rückkehr mit Multiplayer, aber weniger Suchtpotenzial

immer noch langweilig.
 

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
AW: Flappy Bird: Rückkehr mit Multiplayer, aber weniger Suchtpotenzial

also ich find das erste spiel einfach klasse ^^
 
N

N00bler

Guest
AW: Flappy Bird: Rückkehr mit Multiplayer, aber weniger Suchtpotenzial

Beil letzten mal als ich Flappy Bird gespielt habe endete das ganze mit einem kaputten Tablet und zwei gebrochenen Fingern. Also wird das auch nichts für mich sein!
:motz:
 

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Beil letzten mal als ich Flappy Bird gespielt habe endete das ganze mit einem kaputten Tablet und zwei gebrochenen Fingern. Also wird das auch nichts für mich sein! :motz:



Hahahaha


Sorry aber mehr kann man dazu nicht sagen xD. Erinnert mich an das Video wie zwei Freunde gegeneinander FIFA spielen und der eine nachher so ausrastet das er den Fernseher kaput hämmert.
 
Oben Unten