Hi Leute!
Ich habe mir vor zwei Tagen das Spiel "Transformers: Das Spiel" gekauft. Mein Pc ist nicht sonderlich schnell und desshalb habe ich mich vorerst mit dieser Version zufrieden gegeben. Nun habe ich jedoch ein Problem: Bei Intros also bei diesen Zwischenvideos, die ja an manchen stellen gezeigt werden, Flackert der Bildschirm wie verrückt. Ich bekomme kaum etwas mit und es ist schwer den Inhalt mitzubekommen. Der Sound funktioniert einigermaßen. Im Spiel jedoch läuft alles flüssig und vollkommen normal. Ich verzweifle und zum ersten mal lässt mich Google im stich. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Mein Pc:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Pentium 4 2,4Ghz
2GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 4670 AGP
Bildschirm Auflösung:1680x1050
Grafikkarten Einstellung: Optimale Leistung
Spiel wird nicht in einem bestimmten Kompatibilitätsmodus gestartet.
Neuinstallation habe ich schon versucht.
Danke im Vorraus!
Minizw3rg
Ich habe mir vor zwei Tagen das Spiel "Transformers: Das Spiel" gekauft. Mein Pc ist nicht sonderlich schnell und desshalb habe ich mich vorerst mit dieser Version zufrieden gegeben. Nun habe ich jedoch ein Problem: Bei Intros also bei diesen Zwischenvideos, die ja an manchen stellen gezeigt werden, Flackert der Bildschirm wie verrückt. Ich bekomme kaum etwas mit und es ist schwer den Inhalt mitzubekommen. Der Sound funktioniert einigermaßen. Im Spiel jedoch läuft alles flüssig und vollkommen normal. Ich verzweifle und zum ersten mal lässt mich Google im stich. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Mein Pc:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Pentium 4 2,4Ghz
2GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 4670 AGP
Bildschirm Auflösung:1680x1050
Grafikkarten Einstellung: Optimale Leistung
Spiel wird nicht in einem bestimmten Kompatibilitätsmodus gestartet.
Neuinstallation habe ich schon versucht.
Danke im Vorraus!
Minizw3rg
Zuletzt bearbeitet: