Deathranger
Freizeitschrauber(in)
Guten morgen seit dem ich nun, Die Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X hab seit ca 2 monaten flacker mein bild als ich ich sehe questreifen, vorallen in dunkel spielen, Wie d3 sonst laüft Die karte echt gut,
Nun was hab ich gemacht meine alte karte rein gemacht keine streifen zu sehen,
Andren monitor geteste, Keine streifen zu sehen bei der Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X
Nun an den temps wirds auch nicht liegen, Aber wohl irgendwie
Zwichen Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X und mein monitor dem Monitor Acer X203H [20" LCD]
Nun so langsam werde ich erst zum Hirsch weil mich Die queststreifen + flackern ernshaft nervt aber das ist, Erst seit dem ich Die 7950 Hab, Die aber sonst echt gut rennt kein prob mit temps weder mit fps Nur woran liegt das, Dann hum, mfg.
und die streifen sind weiß durchsichtig
andren treiber hab ich auch schon gestestet, hat aber auch nichts gebracht.
Nun was hab ich gemacht meine alte karte rein gemacht keine streifen zu sehen,
Andren monitor geteste, Keine streifen zu sehen bei der Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X
Nun an den temps wirds auch nicht liegen, Aber wohl irgendwie
Zwichen Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X und mein monitor dem Monitor Acer X203H [20" LCD]
Nun so langsam werde ich erst zum Hirsch weil mich Die queststreifen + flackern ernshaft nervt aber das ist, Erst seit dem ich Die 7950 Hab, Die aber sonst echt gut rennt kein prob mit temps weder mit fps Nur woran liegt das, Dann hum, mfg.
und die streifen sind weiß durchsichtig
andren treiber hab ich auch schon gestestet, hat aber auch nichts gebracht.
Zuletzt bearbeitet: