Flacher CPU Kühler

King_Sony

Software-Overclocker(in)
Flacher CPU Kühler

Hi,

hat jemand Erfahrungen mit sehr flachen CPU Kühlern? Es soll ein Q9550 gekühlt werden.

Ich hab mir die Caseking Liste durchgeschaut, aber die Testberichte waren von den Flachen nicht wirklich überzeugt.

LG Sony

AW: Flacher CPU Kühler

Danke dir für die Antwort :)

Er darf (6,5cm-Mainboardhöhe) sein. Also übertakten wollte ich ihn eig. schon.

LG Sony

Dann würde sich der Scythe ja wohl am ehesten eignen mit 6,4 cm. Wenn die Gehäusebelüftung stimmt sollte es auch keine Probleme geben

mach halt ein loch in dein case und lass den lüfter da raus gucken, sieht sicher aus wie mein einem muscle car :D

Ok,
danke euch. Stimmt an die Lüfteröffnung hatte ich nicht gedacht...
Dann werde ich doch eine Wakü hernehmen müssen...

LG Sony

Also meine CPU wird quasi kaum wärmer wie @ Stock, probiere den Kühler doch einfach mal aus, und notfalls wird der eingetütet und wieder zurück geschickt. Hauptsache die Durchlüftung des Gehäuses stimmt. Eine Wakü würde ich vorerst nicht nehmen

Hi,

das Problem ist, das der Lüfter direkt gegen die Casewand blasen würde->Müsste ich ein Loch ins Case schneiden->Nicht rückgängig zu machen :huh:

LG Sony

hast du das Gehäuse schon, die Frage hatte ich ja bei deiner Netzteil suche schon geschrieben;)

Ich würde den Scythe Big Shuriken Rev.2 nehmen,den er hat das beste PL Verhältnis,ich nutze ihn selber schon 1 1/2 Jahre und bin voll zufrieden gute Kühlleistungen,einfache Montage und guter Preis

Du könntest ne H60 kaufen. und mit nem Scythe slim Lüffi betreieben

Hi,

aber bei euren Ideen würde die Graka nicht gekühlt werden :)

LG Sony

der scythe big shuriken ist nur 58mm hoch. der könnte besser geeignet sein^^

Edit:
Ich würde den Scythe Big Shuriken Rev.2 nehmen,den er hat das beste PL Verhältnis,ich nutze ihn selber schon 1 1/2 Jahre und bin voll zufrieden gute Kühlleistungen,einfache Montage und guter Preis

sry übersehen

Mhh aber du wirst dann die Wakü wahrscheinlich großteils extern machen müssen was nicht so cool aussieht (meine Meinung) speziell wenn du dir schon beim Modden so viel Mühe gibts.(Preis ist auch noch so eine Sache). Mit eine Kompaktwäku wirds bei der xbox 360 auch ehr nichts werden oder ?

Wenn du ein Loch schneiden willst und es Richtig verblendest+lackierst wird es denke ich weder groß Aufällig sein noch anders stören(denke ich).

Der Prolimatech Samuel 17 ist nichtso schlecht und mit einem Slim Lüfter (Bsp Scythe Slip Stream Slim 120mm) könnte es vllt sogar ohne Loch etwas werden, was beim BIg Shurkin schwer wird.

Mfg Jamrock

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch den Scythe Big Shuriken Rev.2 und bin sehr zufrieden mit diesem. Hatte mich auch für den entschieden aufgrund von Platzmangel (HTPC).

Mhh aber du wirst dann die Wakü wahrscheinlich großteils extern machen müssen was nicht so cool aussieht (meine Meinung) speziell wenn du dir schon beim Modden so viel Mühe gibts.(Preis ist auch noch so eine Sache). Mit eine Kompaktwäku wirds bei der xbox 360 auch ehr nichts werden oder ?

Hi,
ne Laining ist nicht zu groß und der Radi muss eh extern, wenn ich noch nen keinen AGB finde, ist es perfekt :)

LG Sony

Zurück