Flache Tastatur gesucht

die cherry stream ist auf jedenfall eine sehr gute und günstige Tastatur. Ich kann sie empfehlen.
Abgesehen davon nutze ich momentan eine Logitech S510, find dieses Set auch sehr gut. Denke daher ist auch die S520 Kombi nicht verkehrt.
Kann das allerdings nicht zu 100 Prozent sagen ;)

für die Illuminated nur für die Beleuchtung Aufpreis zu zahlen würde ich nicht tun. Wobei ich auch die Dinovo Reihe sehr schick finde.
Aber momentan mir zu teuer..
Vielleicht aber für dich trotzdem interessant.

Beleuchtete Tastaturen kosten immer mehr als unbeleuchtete. Das ist normal. Aber die Qualität der Illuminated ist schon verdammt gut. Da lohnt es sich mehr auszugeben.

Also ich bin vom Tipperlebnis mit meiner Illuminated auch hoch zufrieden. Die gibts normal auch bei den großen Händlern zum Test aufgelegt. Fürs Gaming eignet sich die dank N-Key Rollover auch. Und vom Design is die sowieso ganz weit vorne.

Habe mir jetzt schon seit längerem ne Illu zugelegt, bin sehr zufrieden damit!!!
Somit ist das hier geklärt, aber trotzdem danke für die Tipps, vielleichts gibts die Arvo mal als Lan-Party Tastatur, wenn ich wieder etwas mehr geld habe...

Zurück