Firefox Seitenladefehler

azura

Schraubenverwechsler(in)
Hallo allerseits

seit ein paar Tagen habe ich mit Firefox das Problem, dass sich die Seiten nicht mehr aufbauen (Ausnahme: docs.google), ich bekomme nur noch die Meldung, dass die Verbindung zum Server während des Ladens zurückgesetzt wurde. Ich habe seit langem keine neuen extensions mehr installiert, bezweifle also, dass es daran liegt. DNS-Server ändern hab ich auch schon versucht, das war ebenfalls erfolglos.

Der Internetexplorer funktioniert tadellos, ebenso ICQ etc. und meine Signalstärke (W-Lan) ist angeblich top.

nutze Windows 7, 64 bit

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
 
Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht^^ Jetzt funktioniert es wieder, dankeschön!

Gibt es eine Möglichkeit, meine Favoriten etc. zu übernehmen? Und kannst du mir vielleicht noch sagen, wie das überhaupt passiert ist?
 
Einfach aus dem alten Profile die Bookmarks exportieren (im Menü Lesezeichen --> alle Lesezeichen anzeigen --> Importieren und sichern)
Am besten als HTML exportieren und danach im neuen Profil importieren.

Und WARUM das bei Firefox manchmal passiert - keine Ahnung :ka:
 
Zurück