Firefox Passwortspeicherung funktioniert nicht

fenner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Ich habe letzte woche mein Win 7 64 bit neu installiert, und nun funktioniert die Passwortspeicherung im Firefox Browser nicht mehr. Ich habe diese zwar in den Option eingeschalten, aber ich muß immer wieder von neuen meine Passwörter oder Benutzernamen eingeben. Hat jemand ein gleiches Problem oder kann mir jemand helfen wie ich dieses abstellen kann.

für eure Hilfe schonmal jetzt besten Dank

Probier mal ein neues Profil anzulegen:
Firefox beenden, Start -> Ausführen -> "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P (je nach Installationspfad variieren) eingeben, Profil anlegen, Firefox starten und erneut probieren.

am besten nimmt man für sowas immer mozbackup.
damit speicherst du komplett alle einstellungen,passwörter,lesezeichen,addons usw..
du machst windows neu,firefox installieren und mozbackup..dann haste das identische firefox,was du vorher hattest,es hat mir schon oft den arxxx gerettet.

zum prob.
schau mal im pfad nach,wo diese infos gespeichert werden und leg nen neuen pfad an.

Hast du in den Einstellungen/Datenschutz - immer den privaten Modus verwenden- aktiviert ?

ja der private modus ist auch aktiviert. komisch ist auch, dass ich früher beim erstmaligen Besuch der Website immer grfragt wurde ob ich das PW speichern möchte. Das geschieht aber auch nicht mehr.

Den solltest du deaktivieren, sonst löscht er beim schließen des Browsers doch alle Daten im Cache, cookies, Verlauf und Passwörter. Oder du versuchst über die Benutzerdefinierte "Chronik anlegen" ob du die Passwörter trotz privaten Modus behalten kannst.

Zurück