Firefox Neues Zwangs Update, Browser lahmt sehr bei Neu Starts

Der hier über mir ^^ es hat kleinen Sinn wenn du jeden Beitrag von mir Beantwortest zahlreichen und massenhaft mit OTs zu schreibst um Aufmerksamkeit erwecken zu wollen
und dir dann auch jedes mal die mühe machst dich hier auszuloggen damit meine Beiträge bei dir angezeigt werden als Gast , du bist auf der Ignoriere dein Kram wird nicht angezeigt auch nicht gelesen ,
Junge was ist mit dir eigentlich los ?
 
Zum Firefox ist mir grade noch eine Idee gekommen ,
Waterfox vielleicht in Zukunft nehmen , vielleicht ist der nicht ganz so verpfuscht wieder Firefox
was sagt das Forum dazu ?
 
Die Funktion die Mozilla Gesperrt hat heißt:
Nicht nach Updates suchen ,
In der Powershell:
Code:
New-Item -Path "HKLM:\Software\Policies\Mozilla"
New-Item -Path "HKLM:\Software\Policies\Mozilla\Firefox"
New-ItemProperty -Type DWORD -Path "HKLM:\Software\Policies\Mozilla\Firefox" -Name DisableAppUpdate -Value "1"
Nur wozu? Damit man vorm "nassen Harntuch" damit angeben kann, dass man per nicht geupdaten Browser im Internet rumspammt?

1/2 Stunde mit Update Infos zu gemüllt werde bevor ich damit arbeiten darf .
Wäre mir neu. Das Problem sitzt wohl eher mal wieder vorm PC.

PS: Ich bin ja mit Google Chrome zufrieden, aber was weiß ich schon ...
biggrin1.gif
Firefox Beta (69.0b3 gerade)
s000.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sperre nicht ohne Grund gern den Update Kram,
1 x nervt es und kommt dann wenn man keine Zeit hat
1 x schon paar mal erlebt das ein Update komplett das Profile verschossen hatte weil es Fehlerhaft war .
Es ist bekannt das einige Hersteller oft verschlimmbessern,
das muss ich nun nicht unbedingt angezeigt bekommen das man da mal versehen drauf klickt .

OT Mozilla Thunderbird ist unter Linux der letzte Schrott ,
mal öffnet sich das Fenster Links dann in der Mitte dann mal wieder Links , komisch dass das bei dem Email Clent Sylpheed aus China nicht ist , das öffnet sich immer da wo man es zusetzt macht keine Zicken , es hat sogar eine Deutsche Bedienungs Anleitung .

Mozilla heute Praktikanten am Werk .
 
Zuletzt bearbeitet:
1 x schon paar mal erlebt das ein Update komplett das Profile verschossen hatte weil es Fehlerhaft war .
Es ist bekannt das einige Hersteller oft verschlimmbessern.
Ich bin von normalen FF auf Beta gewechselt und nach 2,5 Jahren wieder zurück auf normal. Nach einem Monat wieder zur Beta und nichts wurde zerschossen. Aber Leute wie du sind der Liebling der IT Abteilung in jedem Unternehmen. :rollen:

Mozilla heute Praktikanten am Werk .
Nein, du sorgst mal wieder für DAU-Alarm.
https://upload.wikimedia.org/wikipe...werk_für_den_DAU_(Präwema_Markneukirchen).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Mozilla diesen sch* nicht raus macht haben die noch einen Nutzer weniger auf dem Linux Rechner werde ich Mozilla auch ganz raus schmeißen das sind nur zwei klicks im Software Center,
über den Google Chrom kann ich mich eigentlich nicht Beschweren
der lädt hier die Seiten (unter Linux " schneller als der Firefox
es sind die gleichen Apps installiert wie im Firefox .
Die Praktikanten wollen bald auch noch Extra Geld haben für ihre Mittelmäßige Ungenügende Leistung -> diese Aussage ist meine Meinung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat seine Kriterien und Prioritäten warum er dieses oder jenes Programm/Browser verwendet.

Dir sind ungefragte Updates ein Greul, ja dann wirst Du wohl keinen Firefox mehr verwenden.
Mir war die Zwangs-Fragerei von Opera ein Greul als ich den Browser einmal temporär De-Installieren wollte.
Ferner ist es mir wichtig das es noch Alternativen zu Chrome mit eigener Web-Engine gibt.

Da finde ich zwar auch nicht alles unter Firefox toll, akzeptiere es aber. Alles eine Frage der Prioritäten und hier hat jeder seine eigenen Persönlichen.

P.S.: Neueste Firefox Version läuft hier ohne Probleme.
 
browser.cache.disk.parent_directory und
browser.cache.offline.parent_directory
schon mal davon gehört ?
Gar keinen Plan?
Ich sprach von einer RAM-Disk.
Aber was der Bauer nicht kennt, ... .

Der hier über mir ^^ es hat kleinen Sinn wenn du jeden Beitrag von mir Beantwortest zahlreichen und massenhaft mit OTs zu schreibst ...
OT schreibt doch hier nur einer:
Thunderbird ist unter Linux der letzte Schrott ,
Mozilla heute Praktikanten am Werk .

Wetten, daß Du keine Zeile funktionierenden Quelltext von Firefox aufs Papier bringst?
Vom Debugging mal ganz abgesehen.

Wenn Mozilla diesen sch* nicht raus macht haben die noch einen Nutzer weniger auf dem Linux Rechner werde ich Mozilla auch ganz raus schmeißen das sind nur zwei klicks im Software Center,
über den Google Chrome kann ich mich eigentlich nicht Beschweren
der lädt hier die Seiten (unter Linux " schneller als der Firefox )
es sind die gleichen Apps installiert wie im Firefox .
Die Praktikanten wollen bald auch noch Extra Geld haben für ihre Mittelmäßige Ungenügende Leistung -> diese Aussage ist meine Meinung !
Deine Beiträge sind eine Beleidigung für die Leser.
Schnell zusammengeschlampter Quark ohne Sinn und Verstand.
Die Formatierung ist fraglich und von der deutschen Sprach ist auch nicht viel richtiges zu bemerken.
Die Interpunktion ist eine Katastrophe und Groß- und Kleinschreibung Nebensache.

Erzähle jetzt ja nicht, daß Du, als Firefoxexperte, das nicht installieren kannst:
Deutsches Woerterbuch – Holen Sie sich dieses Woerterbuch fuer ? Firefox (de) .
 
Auf Google Chrom wechseln ?

Es gibt 2 Browser die ich nutze:

Beide basieren auf Chromium und laufen Stabil. Chrome und Firefox nutz ich seit dem nicht mehr.

Opera GX Opera GX | Gaming-Browser | Opera (nutzt den Opera Store für Addons)
Brave Download Browser with Adblocker for Mobile & Desktop | Brave Browser (nutzt den Chrome Store für Addons)

Den GX Browser wird während des Gamings genutzt weil die Ram Auslastung niedrig gehalten wird.
Den Brave Browser nutze ich, für reines Surfen/Youtbe/Social Media und aufgrund von nicht vorhandnen Add-ons im GX Browser.
 
Der hier über mir ^^

Das hast du schon mal richtig erkannt.

es hat kleinen Sinn wenn du jeden Beitrag von mir Beantwortest zahlreichen und massenhaft mit OTs zu schreibst um Aufmerksamkeit erwecken zu wollen

Wieder richtig erkannt. Es macht (einen kleinen) Sinn, denn deinen Geistigen *****, kann man so nicht stehen lassen.

und dir dann auch jedes mal die mühe machst dich hier auszuloggen damit meine Beiträge bei dir angezeigt werden als Gast

Ich glaube deine Phantasie geht mit dir durch :stupid:
Evtl doch mal ein Browser Update durchführen? ;)

du bist auf der Ignoriere dein Kram wird nicht angezeigt auch nicht gelesen ,

Ja das sehe ich.

Junge was ist mit dir eigentlich los ?

Dein "Niveau" sinkt. Kaum zu glauben, dass dies überhaupt noch möglich ist.

Du nutzt eine beta Version. Das es da zu Problemen kommen kann, sollte klar sein. Bevor du die Entwickler für jeden misst verantwortlich machst, solltest du erst einmal überlegen, ob dein Rechner sowie dein Internet Anschluss dem Durchschnitt entsprechen.

Kleiner SPOILER.
Ein PC ohne SSD, sowie ein UMTS Volumen Tarif, sind weit entfernt vom Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Er beleidigt Foren-User die Ihm auf einfachen Wege Sachen erklären -> Es passiert nichts!
2.) Er beleidigt weiter weil er mit der Wahrheit konfrontiert wird und Sachen nicht umsetzen kann -> Es passiert weiterhin nichts!
3.) Wir setzen uns zur wehr -> es werden Beiträge gelöscht oder man wird verwarnt weil wir uns das nicht gefallen lassen!
4.) Man versucht es ja zu Ignorieren, aber die Toleranzschwelle übersteigt alles wenn Er anfängt mit der Wahrheit konfrontiert zu werden.

Auch wenn dieser Beitrag gelöscht wird und ich eine Verwarnung bekomme ...

Colormix bitte hör auf die Menschen die Du überhaupt nicht kennst zu beleidigen. Da Du des Öfteren wegen deiner vulgären Umgangssprache aufgefallen bist, musst Du dich nicht wundern wenn der Schuss nach hinten losgeht.
Überdenke deine Umgangssprache sowie soziales Verhalten. Was man als Erstes lernt, ist: Bitte, Danke und auf Wiedersehen.
Ist das Deine Art Aufmerksamkeit zu bekommen, die Du nicht bekommst? Ist es so schwer, sich zu benehmen? Wenn man noch mehr Beiträge von Dir liest, merkt man doch das etwas mehr bei Dir nicht stimmt ...

Zum Schluss: INU.ID hat Dir was per Nachricht geschrieben und warum hälst Du dich nicht daran?
 
Du nutzt eine beta Version. Das es da zu Problemen kommen kann, sollte klar sein.
Die 68er ESR ist schon Final, nicht Beta. Wobei zeitgleich zur 68.0 ESR, die 60.8 ESR erschien und die 60er ESR wird noch bis Oktober unterstützt und Anfang September kommt noch die 60.9 ESR.
Aber wie oben schonmal gesagt: Das Problem sitzt vor dem Monitor und ist damit definitiv nicht Firefox.


Edit: Nochmal zu den Updates: Das man die mit ein paar Klicks deaktivieren kann, wurde schon mit FF 63 abgestellt: Firefox 63.0, See All New Features, Updates and Fixes
63.0
Firefox Release
October 23, 2018
[...]
The option to Never check for updates was removed from about:preferences. You can use the DisableAppUpdate enterprise policy as a substitute.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück