Firefox laggt rum!!

syrus700

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi PCGH´ler!

Ich hab folgendes Problem...!

Hab mir vor 2 oder 3 wochen nen neuen PC zusammengebaut, läuft auch wunderbar! Hab dann Win7 64-Bit wieder installiert, meine ganzen anwendungen drauf gemacht usw. Aber mir fällt auf, das mein Firefox total laggt! Nicht der Seitenaufbau, sondern das Programm selbst! Wenn ich z.B. Tabs öffne oder schließe hängt das kurze zeit! CPU Auslastung is zwischen 1-4%, RAM max. auf 27%... Im hintergrund läuft blos (BitDefender, Logitech Set Point, Everest, EverestGadgets in der Sidebar, AudioManager)... Woran kann das liegen???? Das macht selbst mein Rechner in der Arbeit im Büro schneller.... :huh::daumen2: Kann jemand helfen?

Weis nicht ob das wirklich relevant is aber....
Phenom II X4 965BE
4 GB OCZ DDR3 1333Mhz
Gigabyte 790FXTA-UD5
8800GTX

DSL 6000

Ich nehm mal an du hast den neuen FF 3.6

Der macht bei mir auch noch ein paar Probs....

Hast du ihn schon mal neu Installiert?

mal ne GAAAANNNZZZ doofe Frage...
hast du schon den passenden Grafikkarten Treiber installiert?:huh:

Also immer wenn ich meinen PC platt mache und den neuen Treiber mit Firefox lade hab ich auch sowas wie "laggs". Vll. hilfts ja :D

Hehe das nehm ich dir jetz schon weng übel Shadow Worrier das du mich für so doof hälst :) Der is natürlich installiert ^^... Neu Installiert hab ich ihn noch net glaub nicht das das was bringen wird oder... yo is der 3.6

Keine Ahnung was du hast aber bei mir baut er 16 Sekunden bis ich Google sehe und dann noch mal 2 bis die Tabs dar sind

ist 3.5 mit 6 Add-ons

Keine Ahnung was du hast aber bei mir baut er 16 Sekunden bis ich Google sehe und dann noch mal 2 bis die Tabs dar sind

ist 3.5 mit 6 Add-ons

Das hilft ihm aber auch nicht weiter.

Damit wir mal näher an das Problem rangehen können, was für Erweiterungen hast du installiert?
Hast du schonmal versucht ein neues Profil zu erstellen? Das hilft oft wenn Firefox mal etwas rumzickt.
Neues Profil - FirefoxWiki

Erweiterungen bzw. Addons hab ich nur "BitDefender Antipishing" und "TVU Web Player" installiert... Ne das mit dem neuen Profil kenn ich garnet... werds mal morgen abend ausprobieren, wenn ich daheim bin

Hey.. Also das mit dem Profil hat auch nix gebracht... Neuinstallation war ebenfalls ernüchternd... Anfangs läuft er gut aber dauert nicht lang, bis er wieder lahmt... Woran könnte es noch hacken :( ???

Zurück