Firefox hängt sich auf bei Wiedergabe bei Youtube

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Firefox hängt sich auf bei Wiedergabe bei Youtube

Hallo,
sei neustem hängt sich bei mir der Firefox ständig auf wenn ich bei Youtube was gucken will.
Dieses Problem besteht seit gestern, nämlich seitdem ich mein erstes Let's Play Minecraft bei Youtube am hochladen war.
Schon während dem Upload hing er sich auf, ich hatte 2 Tabsl. Wenn ich über den Taskmanager Firefox beenden wollte, ging Firefox wieder:ugly:
Jedoch hängt sich der Firefox bei jedem Video auf. Vor dem Upload ging immer alles glatt, ich habe auch keine Updates, moment doch, ein Program hat wider Willen mir Ask.com installiert obwohl ich alles negiert habe, da ich Ask.com hasse! hab Ask jedoch direkt darauf wieder gelöscht, nur ist der blöde eintrag auf der Suchleiste da, ich weiß nicht wie ich es entfernen kann.

Mein System:
Phenom II x4 955BE @ Stock
HD4890 @ Stock
4GB RAM (DDR3 1600 von G.Skill -4GB 1600-999 NQ K2 GS [wenn jemand damit was anfangen kann])
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P
W7 x64 + SP1

Mozilla wurde bereits deinstalliert - Reboot und wieder installiert jedoch immernoch dasselbe
Firefox 9.0.1 x86 (gibt's kein firefox x64? ich finde nur irgendwelche Nightirgendwas Versionen also keine Finalen und seitwann gibt's FF 9? ich kann mich erinnern vor einem Jahr oder so war doch erst FF 4 mit Hardware support o.Ä ist soviel an mir vorbeigerauscht oder was?:what:

EDIT1:
Habe grad noch mal bei YT versucht: Es war einmal das Leben lief einwandfrei, genauso wie mein Let's Play aber wenn ich Cuban Pete spielen will Freezt der einfach, und beim nächsten Start von FF kommt: FF blabla das hätte nicht passieren sollen oder so ähnlich. Neue Sitzung oder alte...

EDIT2:
ne es ist auch bei anderen Videos so mal gehts mal nicht. Ton läuft weiter aber Bild/FF freezt aber und geht nichts zum klicken.
irgendwie scheint FF bei dem Video Cuban Pete zu hängen hab schon eine andere Version pobiert dasselbe

EDIT3:
alle Addons sind deaktiviert, hab jetzt Avast Addon aktiviert neuboot und wieder bei YT am hängen. Das andere Addon was da ist ist HP WEBphotoblabla nicht kompatibel und ist deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Firefox hängt sich auf bei Wiedergabe bei Youtube

Ich hatte schon mehrfach Probleme mit der eingebauten Hardwarebeschleunigung von Flash (allerdings gab es dann meist direkt nen BSOD). Hast du aktuelle Treiber drauf? Mal die HW Beschleunigung von Flash deaktiviert (auf beliebigen Flash-Content rechts klicken und Einstellungen auswählen, dann beim Tabreiter ganz links den Haken wegmachen).

FF gibt es noch nicht als offiziellen Release in der Win64 Version.

AW: Firefox hängt sich auf bei Wiedergabe bei Youtube

Jetzt gehts wieder:

Erst Ask wieder neu installiert und danach statt über die normale Deinstallation über deinstallation von der systemsteuerung her entfernt das hat jetzt Ask richtig verbannt und FF läuft wieder flüssig^^

-Thread can be closed-

Zurück