Firefox 4: Beta 9 mit neuen Verbesserungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4: Beta 9 mit neuen Verbesserungen veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 4: Beta 9 mit neuen Verbesserungen veröffentlicht

Seit heute benutze ich die Beta Version des neuen Firefox und ich bin sehr zufrieden damit. Adblock Plus funktioniert auch, was will man mehr? :D

AW: Firefox 4: Beta 9 mit neuen Verbesserungen veröffentlicht

Mir gefällt das auch nicht wenn die Tabs ganz oben sind. Gut, dass man das wieder verändern kann. :)

ich warte noch die finale Version ab...auf die paar Wochen kommt es dann auch nicht mehr an.

Immerhin geht es voran.:)

nutze die beta nun schon seit nem halben jahr oder so. anfangs wars noch bissle anstrengend die version der addons manuell hochzusetzen. aber mittlerweile geht eigendlich das wichtigste von hause aus wieder. downthemall, adblock plus, ie tabs, youtube video downloader, xmarks gehen die ganze zeit. müsste nur nach fireftp und nach nem quick translator addon gucken dann wäre alles wieder wie vorher.

das mit den tabs ist mir erst grade aufgefallen xD
finds so wies jetzt ist auch besser...

Bin seit Beta 7 dabei (vorher halt 3.6), und hab mich an die paar optischen Neuerungen gewöhnt.
Nur die Bottom Info Leiste fehlt mir n bischen...

Und die Beta 9 wird auch getestet :-)

anfangs wars noch bissle anstrengend die version der addons manuell hochzusetzen.

Als inkompatibel angezeigte Addons lassen sich auch ganz einfach durch Installation
des Addon Compatibility Reporters, bzw. seit neuestem auch wieder durch
die neue Version der Nightly Tester Tools installieren. Ohne Addons kann
man das ganze außerdem auch über einen about:config Wert realisieren ^^

Nur die Bottom Info Leiste fehlt mir n bischen...

Lässt sich durch das Addon Status-4-Evar zurückholen, bzw. nutze ich derzeit
Barlesque mit 2 Stylish Scripts[1][2] und dass sieht auch ganz gut aus. ;)

MfG

Hat von euch auch jemand so nen Fehler, dass in der Miniaturansicht von Win 7 nicht mehr jeder einzelne Tab angezeigt wird, sondern nur der zuletzt geöffnete Tab von jedem Fenster?
PS. Google hatte da keine Antworten drauf.

Als inkompatibel angezeigte Addons lassen sich auch ganz einfach durch Installation
des Addon Compatibility Reporters, bzw. seit neuestem auch wieder durch
die neue Version der Nightly Tester Tools installieren. Ohne Addons kann
man das ganze außerdem auch über einen about:config Wert realisieren ^^

Lässt sich durch das Addon Status-4-Evar zurückholen, bzw. nutze ich derzeit
Barlesque mit 2 Stylish Scripts[1][2] und dass sieht auch ganz gut aus. ;)

MfG

ach das erste addon kannte ich noch gar nicht. ja wie gesagt geht alles ist halt nur nicht so bequem wie addon aussuchen instalieren spass haben. und wenn man das einmal gemacht hat mit dem direkt im addon version hochsetzten ist es jetzt auch nicht soo schwer. seit version (frag mich nicht) 4.0b5 oder was weiß ich. bietet er dir doch sowieso an die addons erstmal anzustellen und selber zu gucken ob die kompatibilität gegeben ist.

Hat von euch auch jemand so nen Fehler, dass in der Miniaturansicht von Win 7 nicht mehr jeder einzelne Tab angezeigt wird, sondern nur der zuletzt geöffnete Tab von jedem Fenster?

hatte das problem bis jetzt nicht. habe aber gerade erst auf b9 geupdated und ja jetzt ist es auch nur noch eine minivorschau. aber hab ff und pc noch nicht neu gestartet vielleicht ist das problem dann weg.

Zuletzt bearbeitet:

hab das auch, fands vorher echt bequem das tab aus der Taskleiste auszuwählen

das ist kein Fehler, die Funktion ist einfach nur aus. Unter Einstellungen > Tabs "Tab Vorschauen in der Windos Taskleiste anzeigen."

Abgesehen davon, die Beta 10 ist raus.
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b10/win32/de/

Zurück