Firefox 4.0: Beta 1 Nightly Build mit neuem Oberflächendesign im Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4.0: Beta 1 Nightly Build mit neuem Oberflächendesign im Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 4.0: Beta 1 Nightly Build mit neuem Oberflächendesign im Download

"händeringend" nämlich :D also "dringend". Ergibt irgendwie wenig Sinn, wie wäre es mit "unter Hochdruck"?

AW: Firefox 4.0: Beta 1 Nightly Build mit neuem Oberflächendesign im Download

also von 64bit merke ich irgendwie nix. Laut Taskmanager läuft der Browser nur in 32.

Hmm, also ich hab den FF schon lange mit diesem Design, ich glaub seit der 3.7 Preview. Aber ich benutz auch immer den neuesten Minefild Nightly, der täglich aktualisiert wird. So ist man immer auf dem wirklich neuesten Stand:D
Probleme mit Instabilitäten hab ich weniger (besser gesagt gar nicht mehr, die Minefild Dev Preview ist mir noch nie abgeschmiert.) als mit dem 3.6er weil mir beim 3.6 Strata Buddy für das Aero Design immer abgeschmiert ist..

Das einzige, was mich nervt ist, dass die Nightly Tester tools damit nicht funzen. Dabei sind die doch genau für diese Versionen gedacht....

was würde es auch bringen wenn der FF mehr als 4 GB Ram frisst?

also ich wüsste da schon einiges. z.b. kann sich firefox ja merken auf welchen webeiten man oft ist und kann diese dann im hitergrund schon einmal vorladen, damit diese dann per mausklick sofort öffnen und nicht erst geladen werde. Und umso mehr RAM fre ist, dessto mehr Seiten kann firefox "vorladen"

bin selbst überrascht auf welche genialen Dinge ich gekommen bin. Ich glaube ich melde dies als Patent an. :lol:

Durch 64bit kann wesentlich mehr Arbeitsspeicher adressiert werden.
Was den Leuten Vorteile verschaffen sollte, die mehr als nur 3 Tabs geöffnet haben.

Wow!!! Erster Eindruck: Boah ist der schnell!!! Unglaublich, was für einen Unterschied das zum FF3.6 ist. :daumen:
Ich war ja immer stark gegen das neue Design, aber so im Gebrach fällt mir auf, dass es eigentlich echt top ist.
Und zum Glück kann man die Tabs auch einfach per Ansichts-Menü wieder unter die Adressleiste machen.
:daumen::daumen::daumen:

wenn ich das jetzt installiere, ist dann mein firefox 3.7 weg oder kann ich beide benutzen?

wenn ich das jetzt installiere, ist dann mein firefox 3.7 weg oder kann ich beide benutzen?

kannst beides benutzen... ...obwohl bei mir alle addons auch mit der beta funktionieren...vlt liegts darandas ich nur 7 oderso installiert habe aber egal...bin zufrieden

mal ne dofe Frage:
wie kann man den Firefox schließen, minimieren usw.
gibt es nicht eine andere Möglichkeit außer auf links oben firefoc und dann schließen:(

habs jetzt hinbekommen doch gibts den nicht auch auf deutsch bzw. kann man das umstellen?

Einbildung oder sieht des so aus wie ne mischung aus Office 2007/2010 und opera?!
Trotzdem siehts echt gut aus!

alt+f4
wenn du windows 7 verwendest geht auch
windows taste + pfeiltasten

Ähem ... der Artikel verwechselt da extrem Java und JavaScript.
Außer dem Namen haben die beiden rein gar nichts miteinander zu tun.

Einbildung oder sieht des so aus wie ne mischung aus Office 2007/2010 und opera?!
Trotzdem siehts echt gut aus!

Der Designer von Mozilla arbeitet jetzt für Opera. Eine kleine gewisse Ähnlichkeit sieht man ja. Aber einige Unterschiede gibt trotzdem.

Man kann auch die bekannte Menüleiste wieder unter Optionen einschalten, dann habt ihr auch das X zum Schließen und so ;).

Endlich wieder in Deutsch :D
leider geht die deutsche Rechtschreibprüfung nicht mehr.
naja mal auf nen Update warten :)

Habe gerade die Beta Installiert und schon eine Frage.:huh:

Weiß Einer mit welchem Add-on ich die Tab leiste weiter nach Oben bekomme?
(Siehe Bild)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück