Firefox 3: Hilfreiche Tastatur- und Maus-Shortcuts

erzähl mir nichst über männer,bin alt genug und auch ein mann .

und deinen erzählung mag auf dich zutreffen ,aber eben nicht alle sind kurz über einem bonobo !

1. Die Werbebilder sind doch ganz witzig, auch wenn das Niveau ein wenig zu wünschen übrig lässt.
2. Es nutzen doch überhaupt nicht alle MS Windows.
3. Was soll denn der Scheiß mit Firefox ist nicht Apple? Apple ist weniger Revolution als Firefox, denn der ist wengistens Open Source, und nicht abhängig von unserer Leistungs- Ausbeutungs- und Gewinnsteigerung- orientierten Gesellschaft. Und das bisschen Fummel-Steuerung (natürlich sind die MP3-Player auch teilweise innovativ) von Apple ist ja wohl ein Witz, genauso wie der Versuch, die Kunden - wie auch MS - an die eigenen Produkte zu binden (-> iTunes). Vielleicht erstmal denken und dann schreiben -.-

War auch nicht so gemeint wie du es interoretierst.
Ich meinte, auch wenn die Bilder einen gewissen Witz haben, ziemlich agressiv sind. Nich alle nutzen Windows, ja, das wissen wir.
Mit Apple meinte ich, dass die auch häufig Anti-Werbung gegen MS machen.
Microsoft hat ja auf die "Ich bin ein PC - Ich bin ein Mac" Werbung geantwortet, das war lustig.
Ja, ich habe eine gewisse Zuneigung zu Microsoft, aus gutem Grund.
Ich bin enttäuscht wenn MS Verlust macht und hoch erfreut, wenn sie Gewinn verzeichnen.

MfG
Z

EDIT: das Frauenbild malausgenommen, da hab ich nichts gegen.

Zurück