Firefox 3.6.14 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 3.6.14 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 3.6.14 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Firefox 3.6.14 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert

AW: Firefox 3.6.14 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert

Hab auch gerade geupdatet.

AW: Firefox 3.6.14 im Download: Sicherheitslücken geschlosse, Stabilität verbessert

Hab schon seit ungefähr 1monat Firefox 4.0 Beta drauf, brauch kein Firefox 3.xx:D

Ich habe mit den 13er keine Satbilitätsprobleme gehabt. Firefox läuft bei mir noch dem Update so, wie es vor form Update war.

Bei mir und ein paar anderen macht der neue FF probs mit Java. Es wir schlicht nichts angezeigt. Interessanterweise wird Java noch beim Start vom FF abgearbeitet und auch korrekt angezeigt, aber wenn man dann nach einer zeit die Seite aktualisiert, bleibt der Bereich dunkel(or what ever). Toll ist so was nicht.

Beta 14..............solange firefox die graka nicht anpricht macht der für mich keinen Sinn.Bei Graiklastigen Websites unabdingbar.(IE RC9)
Das geht doch langsam ins lächerliche

Das ist der "alte" 3.6 Firefox! :schief:

Und genauso wie der Internet Explorer 8 unterstützt der FF 3.6 halt keine Hardwarebeschleunigung, das können nur die Beta (FF 4.0) und der RC (IE 9), wo ist dein Problem? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück