Firefox 3.5.1 zum Download bereit: Zero-Day-Lücke behoben

AW: Firefox 3.5.1 zum Download bereit: Zero-Day-Lücke behoben

Da immer alle Firefox-Fanatiker auf dem IE rumhacken ...

Zuletzt bearbeitet:

Ja ja,da sollen die Fanboys noch mal über den IE8 lästern...Mozilla ist auch nicht besser,er startet auch noch langsamer:D

Das ist mal kein Ruhmesblatt was da abgeliefert wurde. Zum Glück läuft bei mir der Firefox 2 immer noch schön stabil und flott,das wird er auch Weiterhin machen.So ein Machwerk wie der FF3 kommt mir nicht nochmal auf die Festplatte.

Zum Glück läuft bei mir der Firefox 2 immer noch schön stabil und flott,das wird er auch Weiterhin machen.So ein Machwerk wie der FF3 kommt mir nicht nochmal auf die Festplatte.

irgendwie ist es echt zur mode geworden über neue "sachen" (vista, hier FF3, wasweißichnoch) abzulästern. muss ich nicht verstehen :(

irgendwie ist es echt zur mode geworden über neue "sachen" (vista, hier FF3, wasweißichnoch) abzulästern. muss ich nicht verstehen :(

Weil er sich als Praxisuntauglich erwiesen hat.Weiß ja nicht wie Du reagieren würdest wenn Du Seiten die vorher mit FF2 Problemlos zu öffnen waren nicht mehr richtig aufgerufen werden können und Zugänge zu Chats ewig lange brauchen bis der Browser da mal reagiert.

Und so erging es nicht nur mir,nach dem Update beklagten sich alle Teilnehmer in unserer Schulung darüber das Ihnen gleiches Widerfahren ist.Das sieht nicht unbedingt nach Fortschritt aus.

Übrigens,das Problem trat unter Vista wie unter Win 7 und XP auf,also kann es nicht am OS liegen,habe alle 3 auf Festplatte.Als Alternative kann ich wie viele andere hier Opera empfehlen,der ist auch prima.

Der FF 3.5.x läuft bei mir ohne Probleme nur im Vista HP 32 :( unter XP oder Vista HP 64 macht Probleme :( :( :( besonders mit dem Tab Mix Plus:(:(:(

Scheind ja ein richtig gutes Program zu sein :devil: Fehler über Fehler :schief:

Weil er sich als Praxisuntauglich erwiesen hat.Weiß ja nicht wie Du reagieren würdest wenn Du Seiten die vorher mit FF2 Problemlos zu öffnen waren nicht mehr richtig aufgerufen werden können und Zugänge zu Chats ewig lange brauchen bis der Browser da mal reagiert.

Und so erging es nicht nur mir,nach dem Update beklagten sich alle Teilnehmer in unserer Schulung darüber das Ihnen gleiches Widerfahren ist.Das sieht nicht unbedingt nach Fortschritt aus.

Übrigens,das Problem trat unter Vista wie unter Win 7 und XP auf,also kann es nicht am OS liegen,habe alle 3 auf Festplatte.Als Alternative kann ich wie viele andere hier Opera empfehlen,der ist auch prima.

hingegen viele andere wie auch ich überhaupt keine probleme haben und alles supertuffig schnell flott dynamisch läuft. besser als je zuvor. liegt vielleicht eher daran dass du 3os auf deiner platte hast. is doch klar dass es da zu probs kommt. wird mal zeit sich für eins zu entscheiden...mein frrrreund!

hingegen viele andere wie auch ich überhaupt keine probleme haben und alles supertuffig schnell flott dynamisch läuft. besser als je zuvor. liegt vielleicht eher daran dass du 3os auf deiner platte hast. is doch klar dass es da zu probs kommt. wird mal zeit sich für eins zu entscheiden...mein frrrreund!
Seit wann muss es da zu Prpblemen kommen?
Aber bei mir läufts auch supertuffig schnell flott und dynamisch :D

So, hab mir vorhin die neue Version runtergeladen.
War ganz toll als sich der Updater aufhing und ich dachte, dass ich alles geschrottet hätte.:ugly:

Nach einer Neuinstallation funktioniert bis jetzt fast alles ohne Probleme, nur nicht mein Theme das ich vorher hatte.:(

Zurück