Firefox 3.0.5 macht andere Seiten auf als gewünscht!

FatalMistake

Freizeitschrauber(in)
Firefox 3.0.5 macht andere Seiten auf als gewünscht!

Hallo!
Hab ein problem mit meinem Internet...wenn ich eine Seite aufmachen will, kann es sein, dass er entweder auf irgendwas geht oder Google aufmacht. meistens mit irgendwelchen Suchbegriffen, wo ich echt keine Ahnung habe, was das mit dem gwüschten zu tun haben soll...
Nutze Win XP SP2 und FF 3.0.5.
Ideen?

mfg

AW: Firefox 3.0.5 macht andere Seiten auf als gewünscht!

mit dem haben wohl mehrere Probleme , lies mal hier im Forum. Ich schätze der hat einen Internen Fehler ? kannst mal den Cache löschen und ein 2. Neues Profile "Firefox -Profile" erstellen ob das
dann immer noch ist, test halber ?

Wenn man sich Wikipedia so durchliest, liegt das Wahrscheinlich an einem Trojaner oder ähnlichem. Lass mal den Virenscanner drüberlaufen.

grüße, Railroads

das neue Mozilla siht zwar schön aus aba wegen dem neuen scheiss da kann ich nicht Windows 7 downloaden er zeigt mir an das Microsoft ein nicht erlaubte sichheitsseite öffnet.
kann mir einer weiterhelfen?

Musst du IE nehmen, damit geht per MS Downloadmanager uener die Technet Seite.

danke leutz
gut, virenscanner werd ich machen.
@ unbesiegbar2008: bist du etwa doch nicht unbesiegbar? xD :lol:

ich bin ein Stolzer Türke deswegen wollte ich fragen ob ich mein namen in "der Türke" ändern könnte

...........

Überprüf mal die hosts datei, ansonsten wird zu 99% ein Virus sein. Mailwarebytes entfernt die Spy/Maleware von deinem PC.

MFG

ich würd ein alleskönner nehmen wie norton,kapersky,avira,bitdefender usw.:daumen:

Es kann auch sein das es WLAN verbindungsabbrüche sind, die genau dann auftreten, wenn er die Seite laden will.

meistens kann DNS die IP nicht auflösen weil er damit manchmal überlastet ist oder ein Modem Fehler auftirtt

Zurück