Firefox 21 zum Download: Hardwarebeschleunigte H.264-Wiedergabe, besseres "do not track" und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 21 zum Download: Hardwarebeschleunigte H.264-Wiedergabe, besseres "do not track" und mehr

Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen wie den Add-ons der beliebteste Browser bei den Lesern von PC Games Hardware und erfreut sich auch im Internet aufgrund seiner Flexibilität einer großen Anhängerschaft. Mozilla hat nun Firefox 21 zum Download bereitgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 21 zum Download: Hardwarebeschleunigte H.264-Wiedergabe, besseres "do not track" und mehr

AW: Firefox 21 zum Download: Hardwarebeschleunigte H.264-Wiedergabe, besseres "do not track" und mehr

Den FF21 habe ich schon seit gestern Vormittag installiert.
Funktioniert alles reibungslos, keine Fehler oder sonstige Beschwerden :daumen:
Artikel schrieb:
aufzurufen mit "about:healthreport"
Hätte man ruhig für jeden ersichtlich im Menü einfügen dürfen, das es jeder erreichen kann.

Artikel schrieb:
Weiterhin wurden die Einstellungen von "do not track" erweitert, die jetzt "no prefrence" enthalten
Liebe unterbezahlte Artikel Schreiberlinge, den FeuerFuchs gibt es auch auf Deutsch, und da es hier eine Deutschsprachige Seite ist, benutzt doch auch die Deutsche Sprache.
Da es für PCGH anscheinend zu schwer ist, möchte ich die Deutsche Fassung nachreichen, es gibt jetzt eine größere Auswahl :
-Websites mitteilen, dass ich nicht verfolgt werden will
-Websites mitteilen, dass ich verfolgt werden will <-Neu
-Websites keine Präferenz zur Verfolgung mitteilen <-Neu

AW: Firefox 21 zum Download: Hardwarebeschleunigte H.264-Wiedergabe, besseres "do not track" und mehr

about:healthreport

2.1 sek startuptime:what:, viel zu lange.^^

Nightly 24.a1 geht schon ab^^

.....

Zuletzt bearbeitet:

Funktioniert tatsächlich!

720p rund 15% Last auf nem X4@800MHz.

Dann reicht ja ein kleiner Kabini.

about:healthreport

2.1 sek startuptime:what:, viel zu lange.^^

Nightly 24.a1 geht schon ab^^
Also bei mir sinds 1,4 sec auf meinem HTPC mit 8 Addons und 15 PlugIns ;) mit FF21
Außerdem Zitat von Artikel aufzurufen mit "about:healthreport" geht auch über Menu/Hilfe/Firefoxstatusbericht !

Zuletzt bearbeitet:

@gnarr
Was isn mit dir los, informiere dich lieber mal etwas bevor du diesen dünnflüssigen Auswurf schreibst.
Dir ist schon bewusst, dass das Internet eine internationale Angelegenheit ist, oder?
Ja, ganz genau, aber du deutest dies anscheinend ausschließlich als Englisch, völlige Fehlinterpretation deinerseits.
Wenn es nach deiner Logik gehen würde, was glücklicherweise nicht der Fall ist, müsste PCGH vollkommen auf Englisch schreiben.
Da muss man halt mal damit rechnen, dass einem Fremde Sprachen begegnen. Auch auf deutschsprachigen Seiten. Insbesondere, wenn über Produkte englischsprachiger Firmen berichtet wird.
Du begreifst die Sachlage einfach nicht, den auf einer Deutschen Seite darf man ruhig erwarten, das auch die Deutsche Sprache verwendet wird, und kein unnötiger Mischmasch.
Du benutzt augenscheinlich auch die Englische Version von FF, sonst wüsstest du das in der Deutschen Version die genannten Deutschen Passagen existieren, also ist meine Kritik berechtigt.
Ich will alles übersetzt haben was auch übersetzt gehört, da rede ich nicht von Eigennamen oder Fachbegriffe, sondern der 0815 Übersetzung.
Dir ist auch bewusst, dass Eigennamen nicht übersetzt werden?
Habe ich was verpasst, oder ist hier irgendwo ein Eigenname vorgekommen die übersetzt haben wollte ... ehh NEIN !
Es gibt keinen Feuerfuchs, nur einen "Rotfuchs" oder "kleinen Panda".
Sehe ich aber ganz anders : FireFox = FeuerFuchs, ist lediglich eine 1zu1 Übersetzung, das habe ich geschrieben weil es mir gefällt, und nicht weil ich es zukünftig von PCGH übersetzt haben will.
Wenn dir die deutsche Sprache so wichtig ist, solltest du bei einem Beitrag, der sich auf den sprachlichen Teil bezieht, zumindest die Rechtschreibung hinkriegen. Alle instanzen, wo du "deutsch" benutzt hast, werden nämlich klein geschrieben. Weil Adjektiv und so. Kennst du vielleicht noch aus der Grundschule als "Wie-Wort".
Den Rechtschreibfetischisten kannst du in der Schule spielen, aber hier ist es irrelevant, sonst müsste man jeden zweiten Beitrag im Forum löschen.
Und wenn du bei PCGH des öfteren Artikel lesen würdest, wüsstest du das die Schreiberlinge hier auch nicht gerade in Perfektion schreiben.
Aber mach ruhig weiter so, so macht man sich hier nämlich Freunde :devil:
Und zu guter Letzt, warum benutzt du griechische Schriftzeichen für deinen Nick (Delta Sigma Lambda)?
Was hat das jetzt mit irgendwas zu tun :what:

.....

Zuletzt bearbeitet:

1,05sec mit 4 Addon´s/7 Plugins aber "Gesamtsitzungsdauer diesen Monat" 475.515 min :nene:

Bei meinem (nicht mehr ganz taufrischen) Internetknecht schwankt die Startzeit relativ stark, ist sicher auch eine frage wann man FF startet.

Außerdem Zitat von Artikel aufzurufen mit "about:healthreport" geht auch über Menu/Hilfe/Firefoxstatusbericht !
Völlig übersehen, danke für den nützlichen Hinweis.
Wahrscheinlich hat sich Herr Link gedacht, warum einfach wenn es auch kompliziert geht ;)

gnarr, du hast abermals kein einziges Argument geliefert um meinen ersten Beitrag zu entkräften, nur wieder die gleichen langweiligen Lehrerkomplexe zum Vorschein gebracht, was wieder überhaupt nichts mit meiner Kritik zu tun hat, vielleicht darf man auch nicht mehr von dir erwarten.
Das letzte mal nur für dich: Mozilla hat im FF so ziemlich alles übersetzt, auch die stelle um die es mir geht, nur PCGH hat sich entschlossen lieber die englische Variante zu wählen, was in einem deutschsprachigem Forum eher nervig ist, weil die wenigsten wohl die englische Version des FF installiert haben.

Zurück