Firefox 19.0.1 zum Download: Stabilität unter Windows 8 und Radeon HD verbessert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Firefox 19.0.1 zum Download: Stabilität unter Windows 8 und Radeon HD verbessert

Der Internet-Browser Mozilla Firefox ist aufgrund der einfachen Bedienung und der Vielzahl an Funktionen wie den Add-ons der beliebteste Browser bei den Lesern von PC Games Hardware und erfreut sich auch im Internet aufgrund seiner Flexibilität einer großen Anhängerschaft. Mozilla hat nun Firefox 19.0.1 zum Download bereitgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Firefox 19.0.1 zum Download: Stabilität unter Windows 8 und Radeon HD verbessert

AW: Firefox 19.0.1 zum Download: Stabilität unter Windows 8 und Radeon HD verbessert

Kleiner Schreibfehler: Unten bei Downloads steht "Wondows".

AW: Firefox 19.0.1 zum Download: Stabilität unter Windows 8 und Radeon HD verbessert

Firefox 19.0.1 zum Download: Stabilität unter Windows 8 und Radeon HD verbessert

Download: Mozilla Firefox 19.0 (Windows, 32 Bit)

Und wo ist der Download dafür :(

Download: Mozilla Firefox 19.0 (Windows, 32 Bit)

Und wo ist der Download dafür :(

In Deinem Firefox Autoupdater? :D

Ich habe auch ein "Wondows" 8 und Firefox 19. Allerdings mit Nvidias ebenfalls ständig Komplettabstürze. Bis zum Update im Sekundentakt. Jetzt nur noch im Stundentakt. Aber nie mehr so stabil wie mit 18. Insb. bei Flashseitenbenutzung aber auch so. Flashupdate aktuell.

Ich liebe meinen Firefox mit NoScripts und AdblockPlus und will kein anderes Internet mehr... aber das ist echt 100% FAIL von Mozilla!!! :daumen2::daumen2::daumen2:

Seit der neuen Version 19.0 habe ich mit dem Firefox auf bestimmten Seiten dauerhaft Programmabstürze. Ich bin gespannt ob sich das mit der Version 19.0.1 wieder behebt, vor allem auch weil ich mitunter eine Radon HD verwende (ob da ein Zusammen besteht?).
Aber auch schwarze gekachelte Grafikfehler im Browser habe ich seit der 19er Version, vor allem in den Bereichen der oberen Symbolleiste und der Suchmaschineneingabe.
Noch wird die neue Version per Update im Firefox nicht angezeigt, bin gespannt wenn es denn so weit ist!

Hm... ich verwende zwar eine Radeon HD und Windows 8, aber Unregelmäßigkeiten bei der Stabilität sind mir bislang keine aufgefallen.
Aber auch schwarze gekachelte Grafikfehler im Browser habe ich seit der 19er Version, vor allem in den Bereichen der oberen Symbolleiste und der Suchmaschineneingabe.
Bei mir wars zwar grau gekachelt, aber versuch mal, in den Optionen (Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein) die Hardware-Beschleunigung zu deaktivieren. Bei mir hats geholfen!

Hallo ShiroiRyuLuga

Sehr guter Hinweis, vielen Dank! Habs gleich mal ausprobiert und die typischen Seiten besucht wo woher das Problem auftrat: im Moment läufts ohne Abstürze und Fehler :-)
Auch die Grafikfehler sind weg. Soviel zum Thema Hardwarebeschleunigung mit einer Radon HD unter Firefox auf Windows 7.

Hm... ich verwende zwar eine Radeon HD und Windows 8, aber Unregelmäßigkeiten bei der Stabilität sind mir bislang keine aufgefallen.

Bei mir wars zwar grau gekachelt, aber versuch mal, in den Optionen (Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein) die Hardware-Beschleunigung zu deaktivieren. Bei mir hats geholfen!

Ist wohl nur ein Problem für Win8 User, zum Glück (bzw Klugerweise) bin ich keiner davon :P
Daher gehe ich davon aus das für Win7 kein so ein Update kommen wird.

Noch wird die neue Version per Update im Firefox nicht angezeigt, bin gespannt wenn es denn so weit ist!

Wenn du schwarze Rechtecke meinst, dann liegt es an dem Grafikkarten Treiber. Betroffen sind alle AMD HD 7xxx Nutzer.

Also unter Wondows 8 und einer AMD 7970 habe ich keine Grafikfehler, ich hab zwar firefox für meine Wünsche entsprechend Optimiert aber das sollte dennoch nicht so viel ausmachen. Keinen Absturz, keine Grafikfehler, keine überlangen Ladezeiten, keine Downloadabbrüche einfach gar nichts. Firefox funktioniert ohne Probleme.

Firefox :hail:

Ich hatte Grafikfehler und Abstürze , teilweise hat der ganze PC minutenlang nicht mehr reagiert.
Ich bin deswegen schon auf Chrome umgestiegen.

Zurück